Nordsee

Schulstraße 10a, 70173 - Stuttgart
Aktualisiert am
deutsch Fast Food
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
886 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
886 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
11 reviews
G Google
3.5/5
243 reviews
F Foursquare
3.7/5
16 reviews
F Facebook
1.0/5
1 reviews
RG Restaurant guru
3.6/5
200 reviews
Y Yelp
2.0/5
4 reviews
TR Top-rated.online
3.7/5
153 reviews
W Wolt
3.5/5
20 reviews
G Golocal
4.0/5
5 reviews
L Lieferando
3.8/5
201 reviews
GY Goyellow
3.0/5
32 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 711 292261
📍 Adresse: Schulstraße 10a, Stuttgart

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 19:30
Montag1 09:30 - 19:30
Dienstag2 09:30 - 19:30
Mittwoch3 09:30 - 19:30
Donnerstag4 09:30 - 19:30
Freitag5 09:30 - 19:30
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 09:30 - 19:30

Google Bewertungen

3.5/5
★★★
243 Google Bewertungen
M

Marco Hennig

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich habe hier bereits öfters mit der App „Togoodtogo“ abgeholt, bei dem man erwartet, dass die Gerichte Eventuell nicht mehr ganz frisch sein könnten und wurde sehr positiv überrascht von der Frische, Menge und Freundlichkeit die mir entgegen gebracht wurde. Immer wieder gerne!
Google
J

Justin Reiter

vor einem Monat
★★★☆☆ 3/5
Das Personal war ehrlich gemeint sehr schlecht zu verstehen (eher schlechtere oder schlecht englisch Kenntnisse) aber das essen war sehr gut. Hygiene war aber zu überdenken.
Google
M

Markus Schlenz

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Also, dieses Mal war es nicht soo toll. Lauwarm ist halt zum Mitnehmen suboptimal. Bis man es isst, it's KALT Daher nur vier Sterne.
Google
M

Maik Härtel

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ein kleines aber feines Nordsee Restaurant. Sehr freundliches Personal das einen auch am Samstag kurz vor Feierabend noch mit aller Freundlichkeit entgegen kommt. Das Essen wie immer von Nordsee, Klasse.
Google
V

Valentino Graziano

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Für den kleinen Hunger immer gut! In dieser Filiale muss man die Freundlichkeit des Personals loben!
Google
M

Michael Kanbach

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Freundliche Bedienung, kleiner Laden, wirkte etwas ungemütlich und auf mich. Tische und Hocker schon etwas älter. Schnell was essen und weiter.
Google
N

Nat

vor 2 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Sehr schlecht geführte Filiale mit unfreundlichen Mitarbeitern. Um 17:15 Uhr war alles schon weg geräumt. Fish to go in einer Box war schrecklich: fett und trocken, Die hat nächster Mülleimer bekommen. Schade ums Geld und ärgerlich. Nie wieder!
Google
K

kerstin

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Als Take-away ist es hier gut gelegen und lecker, zum reinsetzen und essen eher ungemütlich und voll
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Stuttgart

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Nordsee dauerhaft geschlossen hat?