Sluurpy > Restaurants in Sulz im Wienerwald > Stelzer's Wöglerin

Bewertungen Stelzer's Wöglerin - Sulz im Wienerwald

Annemarie Schweiger
Das ganze Ambiente des Hauses außen lädt so überhaupt nicht ein, da einzukehren. Lieblos, ungepflegt, verwitterte leere Blumenkästen. Der Eingang ist doch eigentlich die Visitenkarte des Hauses. Dieser Außenanblick allein spricht für sich. Schade um diesen Platz. Warum glauben manche Wirtsleute der Gast nimmt alles hin? Das ist sehr naiv..... So kann man keinen Erfolg erwarten. Das kann nichts werden, auch wenn noch so viele Tafeln auf den Straßen stehen. Wenn ich so ein ungepflegtes und verfallenes Haus sehe, fahre ich lieber weiter!!!!!
Benedikt Hahn
Service scheint überhaupt nicht zu funktionieren oder man mag keine Radfahrer. Wir saßen im halbvollen Gastgarten 20 Minuten ohne beachtet, geschweige denn nach Bestellung gefragt zu werden. Nachdem mehrfach später Angekommene bedient wurden, sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Wolfgang S.
Sehr freundliches Service, flotte und sympathische Bedienung. Das Blunzengröstl sucht Seinesgleichen 😋 und die Eiernockerl waren ausgezeichnet 🥲 Bravo! Wir kommen gerne wieder. 👍
fischers fritze
Wir waren heute nach längerer Zeit wieder mal bei der wöglerin essen. Die Wartezeit aufs Essen absolut okay und normal, man will ja auch nicht kommen und gleich essen und tschüss. Es ist ja kein Fastfood Lokal. Der Tafelspitz war butterweich und die Beilagen sensationell einfach nur gut vorher gehende Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Service überaus freundlich und zuvorkommend obwohl das Lokal bis auf den letzten Tisch besetzt war. Die Nachspeise somlauer Nockerln ein Gedicht vom frisch gezapften Zwickel spreche ich gar nicht wir kommen sicher wieder.
Josef Dax
Qualität und Menge des Essens hervorragend. Service perfekt. Wir waren zum ersten Mal da, kommen aber sicher wieder. Essen war so viel, dass wir den Rest einpacken ließen.
Gerhard Hauer
Sehr schöne Terrasse mit alten Kastanienbäumen, schattige und sonnige Plätze. Hausgemachter Apfel- bzw. Topfenstrudel sind ausgezeichnet gut, auch der Kaffee, besonders die Melange ist sehr gut. Essen noch nicht konsumiert.
Erika Krenn
Schade um das schöne Lokal in dieser herrlichen Lage! Leider ist das Essen dzt viel schlechter als früher. Frage: hat der Koch überhaupt kochen gelernt? Semmelkren als Beilage zum Tafspitz kann er jedenfalls nicht und auch die Beilagenerdäpfel waren unter jeder Kritik. Suppe wurde kalt serviert, ebenso der Kaffee und die Malakofftorte war ein liebloser Gatsch! Wir kommen nicht mehr!
Peter Pluhatsch
Küche geht einfach dann wann sie will. Offen bis 22 Uhr Küche bis 21 Uhr Aber um 20.25 geht der Koch heim und 4 Tische ( vielleicht noch dessert ? ) , egal der küchenchef ist weg und der Rest ist egal Ich wollte noch ein schnitzel ( nein, Küchenchef ist weg ) Respekt!!!!!!!!!!!!!! Man mache was man wolle . Das ist ein Restaurant???? Hoch lebe die postschänke in sulz
Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña