Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Sulz im Wienerwald

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Renate's Postschänke
88/100 (872 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütlicher, großer Gastgarten und freundliche Kellner. Abwechslungsreiche Speisekarte - die Schmankerl Karte mit den nicht alltäglichen Kombis..."
Veronika Lanzinger
"Das Lokal kenne ich schon seit meiner Jugend: Damals gab es eine Speise mit dem kuriosen Namen “Katzengschroa”. Nein, nein: ganz ohne Katzen,..."
Sylvia Platzer
"Leckeres Essen, nettes Ambiente und super freundliches Personal Wir kommen sehr gerne..."
speedane kh
"Sehr nettes gepflegtes Lokal, das Personal gibt dir das Gefühl ein Freund und nicht nur ein Gast zu sein. Sehr gute Küche wo Qualität und Preis..."
Raif Sevindik
"Freundliche Chefin und sehr guter Kellner. Eine vielfältige Speisekarte mit guter Getränkeauswahl, Speisen gut, -Kartoffelsalat mit Vogerlsalat..."
Engelbert Mikiss
"Nach einem unerfreulichen Erlebnis in einem nahegelegenem Wirtshaus hier den absoluten Kontrast erlebt. Zuvorkommendes, aufmerksames Service und..."
Benedikt Hahn
"Wunderschöner Gastgarten, sehr freundlicher Kellner, das Essen hervorragend, alles in allem war es ein sehr schöner, gelungener Abend. Das einzige..."
Monika Singer
"Essen ist ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und alles in nettem Ambiente. Absolute..."
Tom Krenn