Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Söchau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Gether
91/100 (8 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnete Küche zu einem fairen Preis. Top Team, sehr bemüht und sehr gastfreundlich. Kommen gerne..."
Иво Иво
"Leckeres Essen und tolle Qualität �in schöner Umgebung , topfreundliches Personal und super Service. Man fühlt sich immer..."
Beatrice Wohlfarter
"Absoluter Geheimtipp! Sehr gutes, frisches sowie regionales Essen, große Portionen und sehr gastfreundliches..."
Mladen Jurlina
"Perfekte Lage, tolle Aussicht, essen..."
Gerhard Hirmann
"War TOP..."
Nicole Poltrum
"Das beste Backhendl ist noch immer nicht gut genug beschrieben. Mein Freund redet heute noch und das ist schon ein bißchen her von diesem Backhendl..."
Cindy
"Herrliche Lage, Super Rundumblick. Toller Biergarten. Ein gut bürgerliches Essen, Klasse Qualität und hervorragendes Preisleistungsverhältnis. ..."
Fred Bier
"Wunderschöne Aussicht, guter Wein, gutes Essen. Kleiner Kinderspielplatz und..."
ka pe
"Das Essen und die Atmosphäre bei Gether war jahrelang bestens! Wir sind gerne als ganze Familie hier gewesen. Leider hat er nun (bis..."
Colleen Listening
"Gemütliches, freundliches Lokal, mit guten Speisen, mit normalen Preisen für Touristen. Also normal für Städter, jedoch teurer als ein..."
Jürgen G.
"Super Essen und Hervorragendes Eis und Der Preis..."
Thomas Mautner
"Beim Gether gibt es gute Bodenständige Küche, gute Weine aus der Umgebung und oben drauf noch eine tolle Aussicht. Steirische Gastlichkeit trifft..."
Thomas Vydra
"Freundliche und zuvorkommende Bedienung! Essen hat auch allen sehr gut..."
Miriam Schorn