#}
Sluurpy > Restaurants in Sölden > Tirolerstube

Tirolerstube - Sölden - Fotoalbum

Leckeres deftiges Essen! Portionen sind Def. Ausreichend. Bedienung freundlich... Für 4 Personen Hauptspeise und 1 Runde Getränke = 72 Euro
Bestes Alm Restaurant in Sölden. Sehr gutes Essen mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Konsequent sehr gute Bedienung durch Madeleine und das ganze Team. Danke und gern wieder.
Beste ever, hervorragendes Essen, gepflegte Getränke, motivierte, kompetente und wirklich ehrlich freundliche Mitarbeiter, eine Freude für den Gast. Die Lage ist ja sowieso der Knaller. Wir haben jeweils mehrfach in den vergangenen Jahren besucht und waren immer begeistert. Klare Empfehlung und 5 st
Schneller Service, freundliches Personal und gutes Essen. Jedoch sehr hochpreisig, daher 1 Stern Abzug.
Sehr deftiges und leckeres Essen. Freundlicher Service und tolle Crew. Schöne Aussicht in das Tal.
Köstliche Speisen und Getränke. Regionale Küche, aber auch International. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Schönes gemütliches Restaurant und eine große Auswahl an Gerichten die satt machen.
Getränke völlig überteuert ! 0.5 L Weizenbier 5.70€ , Flasche Wasser 5.50 € !!!!! Nicht verständlich da Almen und Restaurants die deutlich schlechter zu erreichen sind günstigere Preis haben... Hier bezahlt man Sölden, für mich das erste und letzte mal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch