#}
Sluurpy > Restaurants in Sölden > Sb-restaurant Giggijoch

Sb-restaurant Giggijoch - Sölden - Fotoalbum

Enttäuschung. Essen war fast kalt und geschmacklich so mancher Kantinen unterlegen. Mitarbeiterin an der Kasse war höflich und zackig, dafür gibt's einen Stern. Weil jeder mal einen schlechten Tag haben kann und die Terrasse schön ist gibt's noch einen Stern.
Sehr sehr freundlicher Service, ein schickes, helles und dennoch traditionelles Ambiente sowie ausgezeichnetes Essen zu absolut fairen Preisen. Unbedingt ausprobieren!
Sehr freundliche Kellner. Essen TOP.
Mittags immer lecker Rinderkraftsuppe 🤩 bei einer tollen Aussicht. Absolut klasse 👍
Tolles Essen, vor allem das Cordon Bleu und der Kaiserschmarren, sowie die Kräuter-Rahm-Suppe. Tolle Bedingungen und faire Preise. Sind jetzt das dritte Mal in Folge da, weil es so gut schmeckt.
Schirm mit guter Musik, freundlichem Personal, nicht zu voll
Super nette Bedienung und tolles Essen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen!
Absolute Empfehlung. Super freundliche Bedienung, tolles Essen..wir kommen sehr gerne wieder:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch