Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar

Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar, Sölden Panoramastraße 45 - Sölden

Speiselokal

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
614 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thorsten D
+5
Letzte Hütte an der Talabfahrt vor Sölden. Nette Atmosphäre, speziell auf der Terrasse. Essen relativ teuer (Wiener Schnitzel 27€).
5
Michael Malzkorn
+5
Waren im Sommer da! Auf der Terrasse hat man von einigen Tischen eine grandiose Aussicht ins Tal. Aber man hat immer einen Zugriff auf erstklassiges Essen! Kaiserschmarren und Wiener Schnitzel sind eine Wucht! Der Service ist mindestens genauso gut!
4
Olli Te
+4
Schnelles und nettes Personal. Gemütliches Restaurant mit Blick auf die Berge. Getränke wurde zügig gereicht. Personal kümmert sich um einen. Portionen sing groß und für den Preis völlig OK. Waren dreimal zum Essen hier. Es fehlte bei dem Essen immer der Pfiff. Die Sanitätern Anlagen könnten sauberer sein. Deshalb einen Stern abzug. Kommen aber wieder!
5
Anita Grantner
+5
Die Panorama-Alm ist eine sehr stylishe Location mit hervorragendem Essen und sehr zuvorkommendem Service. Die Aussicht ist atemberaubend. Auch unser Hund hatte einen chilligen Aufenthalt.
5
Chris Labuschewski
+5
Moderne Hütte im alten Stiel, hat mir sehr gut gefallen. Außenbereich überall mit Heizstrahler ausgestattet und viel Platz. Schönes Ambiente und ohne Corna wären es mit Sicherheit auch wieder schöne Partys.
5
Thorsten K.
+5
Tolle Location! Wir haben am 17. Dezember 2021 nach einem super tollen Skitag unseren Einkehrschwung dort angesetzt, um das coole Ambiente zu genießen. Der Kaiserschmarren war herrlich schmackhaft und wurde von hipster Musik begleitet. Sehr nettes Service-Team, dass sich trotz der Vielzahl an Gästen äußerst aufmerksam und freundlich um nahezu jeden Apreski-Genießer bemüht hat. Dafür gibt’s von uns einen „Daumen hoch“! Auf bald mal wieder 🙋🏼‍♀️&🙋🏻‍♂️
5
jiaps5
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Das Personal ist äußerst freundlich und sympathisch! Zu meinem Geburtstag gab es sogar eine Überraschung in Form eines Kuchens mit einer riesen Wunderkerze! Sah toll aus und war auch sehr lecker! Nur zu empfehlen! Nochmal ganz herzlichen Dank!
5
Sebastian
+5
Ich liebe Sölden, schon als kleines Kind bin ich hier häufig zum Skifahren hergekommen. Und noch besser gefällt mir die Aussicht von der Panoramabar aus! Perfekte Lage, gutes Essen sowie ein bisschen Partystimmung runden den Tag wundervoll ab, ich komme gerne hierher!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panorama Alm Sölden Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almwirtschaft Gampe Thaya

92 4.7 4.5
ice Q 91 4.6 4.5
Grauer Bär 85 4.5 4
Gusto Pizzeria 83 4.4 4.5 4
Wirtshaus Giggijoch 90 4.4 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.5 4.5
Annemaries Hühnersteign 90 4.6 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2304606

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1