Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Fondue in Sölden

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Almwirtschaft Gampe Thaya
91/100 (1650 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Fondue
Käsefondue
Restaurant
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind auf Empfehlung unseres Skilehrers hierher gekommen. Die Aussicht ist der Wahnsinn, dazu sehr sehr gute Käsespätzle und einen Salat mit..."
Björn B
"Schöne Hütte mit gutem Essen. Es gibt hier viele vegetarische Gerichte und auch Käse- und Fleischfondue nach Vorbestellung. Auf der Hütte war..."
Simon
"Echt eine sehr Urige Alm, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Entspanntes und sehr freundliches Personal. Essen 1A, der Weg hier her..."
1
"Das Käsefondue war unglaublich köstlich! Wir sind regelmäßig in Sölden und gehen immer wieder gerne zur Gampe Thaya. Man wird herzlich..."
Wolfgang Köning
"Die beste Alm weit und breit. Angefangen beim Service Team, leckere Weine und das tolles Essen, aus eigener Haltung und Herstellung. Hier habe ich..."
Ben Bereuter
"Wir waren wie immer zufrieden . Sonst waren wir im Winter dort und dieses Jahr das erste mal im Sommer . ( im Sommer noch etwas schöner :-) ..."
Ro Ha
"Hervorragende Alm mit tollem Ausblick. Der Kaiserschmarrn(15 €) war einer der besten, den wir je hatten. Die Preise für die Getränke sind..."
peda