Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Rippchen in Sölden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Giggi Tenne
88/100 (174 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Rippchen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren 6 Personen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolle Bürgerliche Speisenauswahl. Von Vorspeise bis Hauptgang war alles sehr..."
Christoph S
"Obwohl wir nicht reserviert hatten, war das Personal flexibel und hat uns für 8 Personen zwei 4er Tische zurecht gemacht. Super leckeres Essen,..."
Christian Fischer
"Super Service, freundlich, zuvorkommend, schnell, nicht aufdringlich, man fühlt sich wohl! Essen genial, klasse, geschmacklich hervorragend! Absolut..."
Jana P.
"sehr gutes essen, sehr guter service...."
Daniel
"Sehr gutes Restaurant. Super Service, super Essen. Sehr zu..."
Lorenz M
"Super Lokal mit angemessenen Preisen. Empfehlung ist definitiv der..."
Nico K
"Super leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal. Zu Beginn gab es einen leckeren Gruß aus der Küche. Restaurant vom Apres Ski Bereich..."
A K
"Gäste können sich hier von kreativen Gerichten überzeugen lassen, welche durchweg mit regionaler Vielfalt überzeugen. Mit Abstand der beste Koch..."
A. Andrea G.
Werkstatt
77/100 (1963 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
amerikanisch
Pizza
Amerikanisch
Bar
Grillspezialitäten
Pizza
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Schwein
Fast food
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem..."
Marius van de Stay
"nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire..."
Christian Lemmens
"Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super..."
Biene Maja
"Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und..."
Dennis Bauer
"Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen..."
Markus Weigel
"Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am..."
Tanja B
"Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super..."
Christoph S