Schulhaus Restaurant

Schulhaus Restaurant, Söll Dorf 128 - Söll

Now open
italienisch
• amerikanisch
• asiatisch
• Bar
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schulhaus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3019 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schulhaus Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
422 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
1192 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/03/2021
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
308 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/03/2021
4,7
886 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2020
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Franzi
+5
Wir waren am letzten Samstag im Schulhaus und total begeistert. Das Konzept ist super durchdacht und in jedem Zentimeter des Lokals durch gezogen. Dazu ist der Service super nett und flott. Das Essen war hervorragend und das Preis - Leistungsverhältnis passt ebenso. Hier stimmt einfach ALLES. Macht weiter so. Wenn wir wieder in Söll sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. 👍
5
Alihan Simsek
+5
Vom Schulhaus in Söll können andere Restaurants noch eine Menge lernen. Bei jedem Besuch steht hier etwas besonderes auf dem Stundenplan. Die Truppe ist einfach nur der Hammer, freundliches und aufmerksames Personal das mit Herz und Seele dabei ist. Das spürt man nicht nur, sondern man schmeckt es auch. Die Gerichte sind kreativ und geschmacklich Weltklasse. Hier würde man sogar freiwillig Nachsitzen :)
5
Sto Max
+5
Brilliant ! 💎 Aufgrund der guten Google-Bewertungen haben wir uns entschieden, hier am 29.06.2022 ebenfalls zum Abendessen hin zu gehen. Das Restaurant war bis zum letzten Platz besetzt, was ebenfalls für sich spricht, jedoch hatten wir das Glück, trotzdem sehr schnell einen Tisch zu bekommen. Hannes, welcher uns von Anfang sehr freundlich, schnell und mega zuvorkommend bediente, kam gleich mit einem Schulranzen voller Speisekarten wieder und wir bestellen zwei Radler und zwei "Chicken Joe" Burger. Trotz des besagt vollen Lokals waren Getränke wie auch die Speisen dafür schnell am Platz. Die Burger waren vom Geschmack her vorzüglich und von der Größe ebenfalls genau richtig. Die Atmosphäre war sehr einladend, locker und auch ansteckend, sodass man sich sofort wie unter Freunden im Stammlokal rundum wohl fühlte. Vielen lieben Dank auf diesem Wege nochmals für alles ! Wie können das "Schulhaus" jedem sofort und gerne weiter empfehlen.
5
Chris B.
+5
Die etwas andere Location in Söll. Noten gibt es hier keine, dafür Superlecker Burger und sehr netten und aufmerksamen Service. Hier merkt man das Team ist mit Spaß bei der Arbeit. Man sitzt auf Sprungkästen und nicht auf Stühlen. Auch mal eine nette Idee. Ambiente, Service. Alles Top! Klare Empfehlung. Reservierung vorab wird unbedingt empfohlen.
5
Julia Te
+5
Leute, wenn ihr Lust auf Abwechslung neben der typisch österreichischen Küche habt, seid ihr hier genau richtig! Modern, locker, super lecker und die Kellner die ich kennenlernen durfte versprühen einfach richtig gute Laune und sind aufmerksam. Der Laden könnte 1:1 so in Berlin stehen und die Leute würden anstehen um einen Tisch zu bekommen. Danke für den tollen Abend 😊
5
Tanja Zielhofer
+5
War mit meinem Mann zum Essen dort. Sofort positiv aufgefallen ist uns die tolle Musik hier. (Rockig! :)) Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und man merkt, dass die ganze Truppe sehr motiviert ist. Die gute Laune ist ansteckend - weiter so und weiter viel Erfolg!
4
Lisa Flatscher
+4
Die Ausstattung und die Stimmung im Lokal sind einzigartig. Das Essen ist sehr gut. Die Preise etwas gehoben. Das Service, spitze, sehr freundlich, unkompliziert und zugänglich Zwei Kleinigkeiten: Wir saßen im Turnsaal und da war es ein bisschen kalt. Für mich war die Musik zu laut Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
Hanna-Friederike Podgornik
+5
Das Restaurant ist einzigartig. Qualität und Quantität stimmen zu 100 Prozent. Sehr aufmerksam, freundliche und nette MitarbeiterInnen und Chefleute. Großartige Präsentation der Speisen und Getränke. Wahnsinns Konzept. Alles richtig gemacht. Danke für den tollen Abend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schulhaus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schulhaus Restaurant

90 4.8 5 4.5
Auf da Mühle 92 4.7 4.5 4
Hexenalm in Söll 86 4.6 4
Tennenwirt Restaurant & Bar 91 4.6 4.5
Dorf Stubn 82 4.2 4 4
Gasthof Postwirt 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3019 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5333 5139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1