Auf Da Mühle

Auf Da Mühle, Söll Dorf 89 - Söll

Now open
Steakhaus
• europäisch
• international
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Auf Da Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Auf Da Mühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
384 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1655 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
4,3
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,5
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 01/01/2021
4,4
5 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 01/01/2021
5,0
2 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 01/01/2021
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mandy Speckmann
+4
Die Räumlichkeiten waren super schön und alles war sauber. Man wurde schnell bedient und das Essen war gut. Die Preise sind ebenfalls sehr in Ordnung. Vom klassischem Essen (Wiener Schnitzel) bis extravagantem Essen (Wagyu Steak) ist alles dabei. Die Kellner waren ebenfalls nett und zuvorkommend, doch haben das Essen relativ schnell vom Tisch genommen, obwohl noch eine Person gegessen hat.
5
Georg Niedermayr
+5
Wir waren heute das erste mal zum Abendessen auf da Mühle. Wir wurden sehr nett begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Das Personal ist hier richtig auf Zack, nach nur 5 Minuten von hatten wir schon das Essen auf dem Tisch. Mein Burger war sehr lecker und mit 250g genau richtig portioniert für mich. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen es mangelt an nichts.
4
Tobi W
+4
Super schön eingerichtetes Restaurant mit Gerichten die man nicht überall bekommt. Hatten Lammrücken und ein Waygu-Steak die super waren. Ein Punkt Abzug gibt es lediglich aufgrund der Mitarbeiterin, welche uns bediente, da diese nicht den Eindruck machte als wenn sie ihren Job mit Freude ausübt.
5
Sto Max
+5
Perfekt ! Zum Abschluss unseres Söll-Aufenthalts waren wir in der "Auf da Mühle" zum Abendessen. Die Bedienungen waren ausnahmslos alle super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Platz auf dem Balkon und das Essen wurde ebenfalls sehr fix an den Tisch gebracht. Das Cordon Bleu war ein Brummer und der dazugehörige, ebenfalls richtig üppige Salat war auch mega lecker (nicht zuletzt wegen der Salatsoße) ! Ebenfalls bekamen wir eine Pizza "Auf da Mühle" auf den Tisch. Diese war reichlich mit deren Zutaten belegt und war ebenfalls der Hammer ! Zurecht kann man hier behaupten, dass man dort viel auf den Teller bekommt und sehr gut für sein Geld isst.
4
Daniela Haselsteiner
+4
Tolles Restaurant, super leckeres Essen. Den Stern Abzug beim Essen gabs weil zur Portionsgrösse vom Fleisch relativ "wenig" Gemüse am Teller war. Beim Service ebenfalls ein Stern weniger, weil die zwei Mädels die uns zuvor bedient haben nicht gerade gut gelaunt waren. Der männliche Kellner hat aber alles herausgerissen. Und wir kommen sicher wieder.
5
Boris Brabänder
+5
Ein wunderschönes Ambiente, leckeres Essen und ein angenehmer Service (allen voran Veronika)... vielen Dank, wir kommen wieder
5
Monika Frenzel
+5
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal man kann sehr gut hier Speisen Ambiente stimmt.
5
Peter Egger
+5
Wagyu-Steak ausgezeichnet, Pizzen gut und auch vom Platz her fein, gute Aussicht und freundliches Personal

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:00
Thursday:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:00
Freitag:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:00
Samstag:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 14:00
16:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Auf Da Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Auf da Mühle

92 4.7 4.5 4
Schulhaus Restaurant 90 4.8 5 4.5
Hexenalm in Söll 86 4.6 4
Tennenwirt Restaurant & Bar 91 4.6 4.5
Dorf Stubn 82 4.2 4 4
Gasthof Postwirt 85 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5333 20590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1