#}
Sluurpy > Restaurants in Söll > Alpengasthof Rigi

Alpengasthof Rigi - Söll - Fotoalbum

Super toller Service und leckeres Essen. Alle mega nett und super lustig unterwegs. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir würden immer wieder herkommen.
Top Hütte. Bedienung sehr freundlich. Nicht so überlaufen wie anderswo. Kinderstuhl gab es auch. Hatten den Kaiserschmarrn und der war gut.
Schlemmen auf 1532m Sehr freundliche Bedienung Genialer Ausblick Super leckeres Essen Rundum ein angenehmer Aufenthalt! Klare Empfehlung
Sehr freundliche Bedienung und auch das Essen war super. Wir kommen sicher wieder.
Würste in Kartoffelsuppe geschmacksfrei. Zweites Gericht mit fetter Rindswurst konnte auch nicht überzeugen. Service war freundlich zuvorkommend. Kantinenatmosphäre. Schade.
super nette Gastwirte und ein schöner Ausblick. Gepflegtes und sauberes Ambiente und wie immer sehr leckeres Essen. Preislich voll ok und auch angemessen. Kommen immer wieder gern vorbei. Sehr Lobenswert ist auch das Hunde nicht in den Gasthof hineindürfen bzw draußen bleiben müssen. Bitte genauso b
Der Wirt serviert persönlich - freundlich und angenehm sympathisch.
Ausblick super, Personal total freundlich, Essen super ABER Hunde sind nicht willkommen bzw. nicht in den Innenräumen, was nach einem regnerischen Aufstieg sehr schade ist. Wir haben zum Glück draußen einen trockenen Platz gefunden. Ein anderer Hund hat in der Zeit durchgehen gejault, seine Besitzer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch