Sluurpy > Restaurants in Söll > Alpengasthof Rigi

Bewertungen Alpengasthof Rigi - Söll

Mandy Speckmann
Super toller Service und leckeres Essen. Alle mega nett und super lustig unterwegs. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir würden immer wieder herkommen.
Trexer
Top Hütte. Bedienung sehr freundlich. Nicht so überlaufen wie anderswo. Kinderstuhl gab es auch. Hatten den Kaiserschmarrn und der war gut.
Max B
Schlemmen auf 1532m Sehr freundliche Bedienung Genialer Ausblick Super leckeres Essen Rundum ein angenehmer Aufenthalt! Klare Empfehlung
Tobi W
Sehr freundliche Bedienung und auch das Essen war super. Wir kommen sicher wieder.
Ruediger M
Würste in Kartoffelsuppe geschmacksfrei. Zweites Gericht mit fetter Rindswurst konnte auch nicht überzeugen. Service war freundlich zuvorkommend. Kantinenatmosphäre. Schade.
V8 Driver
super nette Gastwirte und ein schöner Ausblick. Gepflegtes und sauberes Ambiente und wie immer sehr leckeres Essen. Preislich voll ok und auch angemessen. Kommen immer wieder gern vorbei. Sehr Lobenswert ist auch das Hunde nicht in den Gasthof hineindürfen bzw draußen bleiben müssen. Bitte genauso beibehalten und das ist leider nicht auf jeder Alm eine Selbstverständlichkeit. Schon allein auch aus Hygienegründen. Toll das die Besitzer es auch konsequent umsetzen. Bis nächstes Jahr...
Toni Scharnagl
Der Wirt serviert persönlich - freundlich und angenehm sympathisch.
Conny Beier
Ausblick super, Personal total freundlich, Essen super ABER Hunde sind nicht willkommen bzw. nicht in den Innenräumen, was nach einem regnerischen Aufstieg sehr schade ist. Wir haben zum Glück draußen einen trockenen Platz gefunden. Ein anderer Hund hat in der Zeit durchgehen gejault, seine Besitzer saßen drinnen. Ich habe meinen Hund schon fast 12 Jahre aber das Hunde nicht mit in ein Restaurant dürfen habe ich noch nie erlebt. Schade
Burger Carbonara Kaiserschmarren Kalbfleisch Kebab Kuchen Lasagne Pasta Pizza Rippchen Risotto Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña