Neualm

Neualm, Söll Berg 19 - Söll

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neualm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
420 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Franziska Baumann
+5
Tolle Alm. Sehr gutes Essen und super Service freundlich, kompetent und Scheiterhaufen. Schöne Lage. Wir kommen gerne wieder.
5
Zielbauer Christian
+5
Super schöne Alm. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Perfekt für einen Zwischenstopp. Für Kinder auch sehr gut ( Spielplatz nebenan) . Kann man nur empfehlen.
5
Conny Christa
+5
Unser Abschluss vom Skifahren. Direkt an der Abfahrt nach Scheffau. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Im großen und ganzen sehr nett
5
Christoph W
+5
Wunderschöne, kleine Alm. Ideal für jeden, der nicht die SB-Massenabfertigung sucht und gerne mal Abseits von Pommes und Germknödel unterwegs ist. Sehr netter Service und motivierte, freundliche Wirtsleute! Das traumhafte Panorama und die wunderbare Natur unterstreichen den ganzen positiven Eindruck noch zusätzlich.
4
Conny Boetzer
+4
Schöne Alm mit leckerem Kuchen. Leider nur Barzahlung möglich. Für Kinder direkt neben dran ein schöner Spielplatz.
5
Thomas Bergmeister
+5
Frühstücken immer gut, aber vorab reservieren.
5
Andrea Unterberger
+5
Superschöne Hütte!! Ideales Ausflugsziel auch für Kinder! Es gibt einen großen Spielplatz (Sandkiste, Schaukel und riesen Fendt Spieltraktor, Hasen...) Essen ist mega und Chefin Christine zaubert den besten Kaiserschmarren🐴🐮🐰
5
Sigrid Böhm
+5
Die Neualm ist eine sehr schön umgebaute Scheune und lädt zum Verweilen ein. Leider habe ich nur die beiden Bilder. Am Besten hingehen und anschauen...👍🍺😊

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neualm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4408968

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1