Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Söll

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Auf Da Mühle
91/100 (2328 ratings)
Restaurants
Steakhaus
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
International
Europäisch
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Räumlichkeiten waren super schön und alles war sauber. Man wurde schnell bedient und das Essen war gut. Die Preise sind ebenfalls sehr in..."
Mandy Speckmann
"Wir waren heute das erste mal zum Abendessen auf da Mühle. Wir wurden sehr nett begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Das Personal ist hier ..."
Georg Niedermayr
"Super schön eingerichtetes Restaurant mit Gerichten die man nicht überall bekommt. Hatten Lammrücken und ein Waygu-Steak die super waren. Ein..."
Tobi W
"Perfekt ! Zum Abschluss unseres Söll-Aufenthalts waren wir in der "Auf da Mühle" zum Abendessen. Die Bedienungen waren ausnahmslos alle super..."
Sto Max
"Tolles Restaurant, super leckeres Essen. Den Stern Abzug beim Essen gabs weil zur Portionsgrösse vom Fleisch relativ "wenig" Gemüse am Teller..."
Daniela Haselsteiner
"Ein wunderschönes Ambiente, leckeres Essen und ein angenehmer Service (allen voran Veronika)... vielen Dank, wir kommen..."
Boris Brabänder
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal man kann sehr gut hier Speisen Ambiente..."
Monika Frenzel
"Wagyu-Steak ausgezeichnet, Pizzen gut und auch vom Platz her fein, gute Aussicht und freundliches..."
Peter Egger