Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Tannheim

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe-restaurant Dorfstube
90/100 (836 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant. Bedienung war sehr freundlich und sehr schnell, Getränke kamen nach 2 Minuten, Essen kam innerhalb von 15 Minuten (!). Noch..."
Mo Gunz
"Sehr leckeres Essen mit angemessenen Preisen. Wir hatten drei verschiedene Speisen und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und..."
Paul Pommes
"Sehr nette flexible Bedienung. Es war sehr sehr lecker 😋 und trotzdem sie doppelt ausgebucht waren hatten sie noch ein Plätzchen für uns. Sehr..."
Nancy Krause
"Super nette Bedienung. Preis Leistung stimmt auch! Man sollte definitiv aktuell vorher einen Tisch reservieren. Ich hatte ein Tagesgericht, was super..."
Maria Karl
"Wir waren heute nach einer ausgedehnten Wanderung am Vilsalpsee noch zum Abendessen in der Dorfstube. Das gemütliche äußere Ambiente hatte uns..."
Tompxen
"Super Essen zu gutem Preis. Reichhaltiges Angebot. Tatsächlich sollte man..."
Freebird_86
"Essen sehr lecker und freundliches Personal, wir kommen immer wieder gerne..."
Angelika Schmiederer
"Ein sehr gemütliches Restaurant in dem man sich gleich richtig wohl fühlt. Das Essen ist super lecker und der Service einfach super freundlich und..."
Martina Rothfuß
S'höf Bräuhaus
90/100 (692 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute Auswahl an deftigen Speisen. Alles sehr lecker dazu selbstgebrautes Bier. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Einrichtung gut..."
Christoph P.
"Nach unserer Bergwanderung zu Abend gegessen. Frisch, geschmackvoll und lecker. Freundlicher, sympathischer Service. Das helle Hausbier hat meinen..."
Thomas Münch
"Sehr leckeres Bier und zünftige Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für..."
Krissi P
"Super nette Bedienung, tolles Essen, die Haxe ein Gedicht. Das Bier wirklich zu empfehlen! Zum Schluss noch einen Bierbrand aus dem Eichenfass...."
Melli Schilling
"Das Brauhaus war nach der Wanderung genau richtig: super Bier, super Schweinsbraten und netter Service (Kerstin ist super) und Leute. Wir ware sehr..."
Jens Seidel
"Nette Gaststube mit origineller Einrichtung. Super leckere Gerichte zu sehr vernünftigen Preisen. Freundliche und flotte Bedienungen. Und nicht zu..."
Mad Dillon
"Tolles Ambiente, leckeres Essen. Alles top. Empfehle vor allem das dunkle Bier..."
Anja Ottstadt
"Unser absolutes Lieblingslokal im Tannheimer Tal. Sehr gutes selbstgebrautes Bier zu vernünftigen Preisen und eine übersichtliche Speisekarte -..."
Karl-Heinz Grätzer
Beim Öfner
85/100 (369 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf dem Weg zwischen Grän und Tannheim liegt das „Beim Öfner“. Wer deftige und extrem Gute Hausmannskost. Egal ob Leberkäs, Sülze oder der..."
Christian Hagemeyer
"Es ist einfach nur gemütlich. Alle sind sehr freundlich und schnell. Das Essen bekommt einfach volle Punkte. In jedem Urlaub müssen wir einfach..."
Oliver Christ
"Wir waren die letzten Jahre mindestens pro Urlaub ein Mal hier zum Essen. Reservierung dringend empfohlen. Man kann hier mit wundervollem Ausblick..."
Heike L.
"Wunderschöne und liebevoll eingerichtete Location. Super freundliches Team und fantastischer Service. Bester Kaiserschmarren im Tannheimer..."
Philipp Grüner
"Essen sehr schmackhaft und Preise angemessen. Bedienung sehr freundlich. Inneneinrichtung typischer Alpenstil, aber modern, sehr gemütlich und..."
urdo
"Wir wurden herzlich aufgenommen, schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und die Portionen zum Sattwerden! Im nächsten Urlaub..."
Eda Ay
"Traumhafter Kaiserschmarrn mit karamelisiertem Zucker, Rosinen und Apfelmus......"
Florian D
"Sehr gutes Essen. Ebenso guter & freundlicher Service. Absolut zu empfehlen. Auch Preis/Leistungsverhältnis sind mehr als fair. Liegt sehr schön im..."
MKR