Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Teesdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lille Hus
84/100 (1124 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Alles liebe- und geschmackvoll hergerichtet. Die Frühstücksvariationen sind zahlreich und abwechslungsreich. Das..."
Gotsch L
"Total liebes Lokal, mit sehr gutem Essen und außerdem gibt es gleich Deko zum..."
Tanja Stix
"Ein kleines Häuschen in Teesdorf - Lille Hus was auf schwedisch soviel wie kleines Haus heißt. Der erste Eindruck erinnerte mich sofort an Skansen,..."
Walter Polinek
"Sehr schönes Ambiente, sehr große Auswahl an verschiedenen Frühstück und schmeckt ausgezeichnet, sehr nette und freundliche Bedienung, können..."
Jürgen Oehlzand
"Kleines aber feines Kaffeehaus mit wirklich tollen Frühstücksangeboten. Reservierung empfehlenswert. Ist einen Besuch wert. Ich hatte das Wellness..."
Karin Ortner
"Leckeres Frühstück. Stube sehr liebevoll eingerichtet. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir gerne..."
Markus Dienstl
"Ich liebe Lille Hus! Das Frühstück, das Personal, das Flair sind einzigartig! Es ist zwar etwas eng, aber total gemütlich. Ich komme immer wieder..."
Katharina
"Sehr leckeres Frühstück, gute Auswahl! Nettes und gemütliches Café, der kleine Laden mit Dekosachen ist auch..."
Regina Schredl
Heurigenweingut Frühwirth
90/100 (141 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
"Danke für die perfekte Geburtstagsfeier, super Essen, wirklich sehr guter Wein, und Top..."
Manfred Eisner
"Das Essen und der Wein ist exzellent. Die Familie Frühwirt und das restliche Personal verwöhnen die Gäste mit einer sehr persönlichen und..."
Heinz Robert
"Essen, service, Preise alles Top und der Gastgarten läd zum verweilen mit einen süffigen Wein..."
Karsten Neumann
"Hervorragendes Angebot, ausgezeichnete Küche und freundlicher, kompetenter..."
Michael Jöbstl
"Spitzenlokal! Auf jeden Fall zum..."
Anneliese Gruber
"Tolles Ambiente, entspannte Stimmung und sehr freundliches Personal. Leckere Speisen und die Weine haben den Abend noch unterstrichen. Alt trifft Neu..."
Felix Popernitsch
"Wir finden es gut und fühlen uns wohl, weil wir jedesmal rigoros kontrolliert werden ob wir geimpft sind, die Impfbestätigung wirklich immer..."
Robert Zinnecker
"Angenehmes Ambiente, kompetentes und sehr freundliches Personal, Essen ist gut. Wein kann ich nicht beurteilen, habe keinen getrunken. Gerne..."
Thomas Wiesinger
"Phenomenal ! Heute zum ersten Mal bestellt ! Alles super schnell geliefert ! Lieferant sehr freundlich und nett ! Super Geschmack super Qualität !..."
Anna Julia Dahm
"Zum Essen sehr gut, da ich nicht so oft Wein trinke, sondern nur Sturm und Most, kann ich den Wein nicht beurteilen, aber der Most und Sturm..."
Hannes Schweiger
"Super Wein und Essen. Schöner Kinderspielplatz. Sehr freundliches Personal. Absolut eine..."
Manfred H.
"Hier stimmt absolut alles! Top essen, Top Ambiente und super freundliches Personal, der Außenbereich ist zudem sehr kinderfreundlich..."
GAHHH16
"Sehr gute Weine, super freundlicher Hausherr. Auch das Essen war sehr gut...."
Andreas Helmhart