Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Telfs zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Va Bene
96/100 (876 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Erlebnis dieses Restaurants ist unbeschreiblich, aber ich versuche es dennoch, denn diese Eindrücke müssen erhalten bleiben. Die Atmosphäre..."
Anna Haider
"Essen einfach super. Sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Elisabeth Fasser
"Ein sehr empfehlenswertes Restaurant! Die Speisen sind frisch zubereitet und außerordentlich lecker. Am besten hat mir der Nudeltraum..."
M. S.
"Eher ein kleineres aber sehr einladendes Lokal. Qualität war sehr gut und der Chef war sehr bemüht und ging auf meine Wünsche hinsichtlich der..."
Bany News
"Bin mit meine Arbeitskollegen Essen gegangen Gestern Abend , Wahr alles Sehr lecker , freundliches Personal und der Chef hatte noch Geburtstag (..."
Andreas Schorle
"Super leckeres Essen!! Servis war ausgesprochen freundlich und Qualität ausgezeichnet. Die Pizza sogar in Herzfoem..."
Saskia
"Hervorragendes Essen ... superfreundliche Bedienung ... wir besuchen das Lokal jedenfalls gerne wieder..."
Alfred Hofmann
"Sehr zufrieden das Essen ist ausser gewöhnlich gut. Kein typischer Pizzeria Style mit Liebe zubereitet und sehr Geschmackvoll. Das Personal, nicht..."
Sara Bauer
Jausenstation Lottenseehütte
90/100 (122 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sind hier auf unserer Rundwanderung eingekehrt. Leider war der See leer und wir hatten echt mieses Wetter. Aber Essen und Getränke waren top...."
Jan Unteidig
"Gute preiswerte Hütte mit traditioneller Küche (Speck-, Spinatknödel, Kaiserschmarren, verschiedene Suppen,...) zur Rast im sonnigen,..."
Ekkehart Müller
"Super toller Ort um sich nach langer Wanderung zu stärken und den Flüssigkeitshaushalt 😉 auszugleichen. Alles lecker, macht weiter so...."
Johann-Friedrich Ihnken
"Nach einer langen Wanderung ist die Lottenseehütte ideal zum Kraft auftanken! Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich! Wirklich..."
Marcel Molch
"Die Lottenseehütte ist unsere absolute Lieblingshütte. Nicht, dass man hier nur super lecker essen kann, auch die Atmosphäre ist gemütlich und..."
Matthias Wagenbreth
"Sehr schmackhafter Kartoffelsalat und schöne Preiselbeeren. Das Schnitzel wurde schön souffliert. Für meinen Geschmack hätte das Schnitzel mehr..."
Eduard H
"Eine Einkehr-Hütte wer dem "Zauber" des A-Periodischen Lottensee erlegen ist. Auf Landkarten liegt die Lottenseehütte am Lottensee - doch dieser..."
Thomas Otto
"------------GEHEIMTIPP---------- Urig, freundlich und unglaublich lecker. Meine Freundin hatte Kassler und Spinatknödel. Ich die Forelle mit..."
Patrick W
Grillalm Telfs
88/100 (949 ratings)
Restaurants
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
International
Europäisch
Grillspezialitäten
österreichisch
Grillspezialitäten
orientalisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Fusion
International
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Super wie immer!!! Sehr freundlich, schönes Lokal, super Essen und große Portionen zum fairen Preis. Kommen immer wieder gerne...."
Jenny Hörtnagl
"Sind schon das zweite Mal hier und es ist einfach ein mega leckeres Gasthaus. Von Schnitzel und Cordon Bleu bis hin zur Pizza total gut. Leider sind..."
Lena-Sophie Hailand
"Wir waren auf dem Rückweg von Italien und durch Stau schon sehr ausgehungert😁 nach Schnitzel gegoogelt und auf die grillalm gestoßen und der..."
Ines Templin
"Absolut nettes einheimisches Ambiente. Lokale traditionelle Speisen mit Mittagskarte. Preise sind im mittleren Bereich angesiedelt. Die Bedienung ist..."
Manuel Novak
"ACHTUNG: MUSS GESAGT WERDEN!! Alles rundum immer perfekt!! Beste Qualität! Hammer gute Preise!! Adresse Nr. 1 für Gaumengenuss!! XXL-Portionen von..."
Patrick Penz
"Größe der Gerichte ist absolut beeindruckend. Qualität ist in Ordnung. Ambiente hat noch ein wenig Luft nach..."
Ca Mü
Do Re Mi
88/100 (2000 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Lokal muss man lieben und besuchen. Ein Hammer von Essen, Portionen ein Traum, Sowas hab ich noch nie gesehen wie toll die Teller gerichtet..."
Elke Schatz
"Das Auge isst ja bekanntlich mit aber hier ist es nicht nur optisch gut, sondern schmeckt auch dementsprechend lecker! Sehr freundliches Team und ein..."
Dani
"Ein absolutes Muss für jeden Feinschmecker! 5 Sterne sind leider noch zu wenig, wenn ich könnte würde ich 50 geben. Das Restaurant ist stilvoll..."
Sabrina h
"Super leckeres Essen, hier haben wir besser gessen als wie in Italien, wunderschön und appetitlich angerichtet, top Qualität und wirklich frisch,..."
C S
"Ein mit viel Herz und Hingabe geführtes Restaurant. Auserordentlich vielfältige Speisekarte. Wunderschön präsentierte Speisen von hoher Qualität..."
Stefan Lampacher
"Sehr leckeres Essen! Das Restaurant ist sehr schön und der Service super freundlich! Wir kommen gerne..."
Marcel Molch
"Essen wird mit liebe zubereitet. Service ist super. Chef persönlich macht immer wieder smalltalk mit den Gästen. Man fühlt sich sehr wohl dort und..."
Sinem Özdemir
"Es war wie immer perfekt, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente u sehr freundliches Personal. Genuss pur. Die Speisekarte bietet für jeden..."
Nicole Auer