Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Thalgau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Calouba Californian Restaurant
87/100 (1694 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Amerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir, 5 Personen machten heute den Rundweg um den Fuschl See, danach um 17h wollten wir was essen, aber leider war bei der See Promenade nichts..."
Rebecca Holzinger
"Super Ambiente, Personal echt super (der Umgang mit Gästen ist sehr gut. Bodenständig, nett und mit etwas Witz. So wie es sein soll) Essen..."
Herbert Egger
"Sehr bemühtes und nettes Personal! Man wird im Eingang sofort wahrgenommen und zum Tisch begleitet, gute Beratung bzgl Essen und Getränke. Essen..."
Slake_ 821212121
"Gutes Essen, schönes Lokal, sehr zu empfehlen! Freundliche Bedienung, die Gläser werden nicht leer und ein flotter Spruch vom Kellner sorgt für..."
Ines Neuhauser
"Sehr nettes Personal, der Chef kocht persönlich. Haben quer durch die Speisekarte bestellt und waren von Geschmack und Aussehen begeistert. Sehr zu..."
Andreas Ecker GmbH
"Tolles Ambiente, zuvorkommender Service, leckeres Essen. Die Vorspeise kam sehr flott und der Rest des Essens in einem angemessenen Tempo, so, dass..."
Ramona Schmeisser
"Einfach der Hammer, das Essen war mega lecker und der Service sehr freundlich. Kommen sicher bald..."
Claudia Zechmeister
"Wir, 4 Personen, wollten uns wieder mal zum Essen treffen und uns wurde dieser Ort empfohlen. Ein Blick auf die Karte sagte uns zwar, dass die..."
Gerhard Peter Moser
Forsthaus Wartenfels
88/100 (711 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wenn man spontan essen geht und eine unerwartete Reise durch die volle Geschmacks- und Farbpalette bekommt. Von uns gibt es definitiv Haube 2 und 3!..."
Mariane Wonneberger
"Wieder zu Hause, die Koffer ausgepackt. Vielen herzlichen Dank für den ganz besonderen Aufenthalt im Forsthaus. Hier stimmt einfach alles. Stimmung,..."
Walentina Dahms
"Lecker und reichhaltiges Fondue und tolles Frühstück..alle waren sehr freundlich und Zimmer sind sehr speziell..hat uns sehr..."
Bernadette Reitner
"Wir haben hier ein ganz wunderbares Wochenende verbracht. Von der aufs Zimmer gebrachten Jause für Spätankömmlinge, den mit Liebe eingerichteten..."
Rasa Ilem
"Das Essen und die Bewirtung waren einfach perfekt. Noch nie so ein gutes Wiener Schnitzel gegessen. Das Ambiente ist total gemütlich. Wir hatten..."
Federchen
"Eine wirklich schöne Location welche sich wunderbar in die Gegend einfügt! Die Zimmer sind dem Haus entsprechend, stylisch und mit viel Liebe zum..."
Nicole Mueggler
"Total charmantes Häuschen am Berg nur 5 Minuten von Fuschl entfernt mit sensationeller Speisekarte! Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise alles richtig..."
Christian Wolf