Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Thalheim bei Wels

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Delphi
82/100 (3529 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Barbecue
mediterran
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Barbecue
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr gut. Die Portionen sins mehr als ausreichend. Das Ambiente ist sehr angenehm manfühltsichwohl. Es besteht die Möglichkeit..."
Andreas Konrad (Åke)
"Hatten eine Geburtstagsfeier mit 14 Personen! Personal war sehr bemüht und sehr freundlich! Essen hervorragend! Immer wieder..."
Christian Puehrer
"Essen war sehr gut. Guter Service und nette Bedienung. Gerne wieder wenn ich im der Nähe..."
Sylvia Mayr
"Dieses Lokal ist einfach toll!! Es gibt einen großen Gastgarten mit Beschattung. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, zu Beginn gab es..."
Theresa Gumplmayr
"Selten so eine freundliche Bedienung bei einem offensichtlich ausgebuchten Lokal gesehen! Das sehr gute Essen kam trotz vollem Haus rasch zu Tisch!..."
Max Kapeller
"Essen ist sehr gut. Genug Parkplatz vorhanden. Sie haben auch einen gemütlichen Gastgarten. Spielplatz ist meiner Meinung nach zu wenig abgesichert...."
Katrin Loidl