Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Thiersee

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Thierseer Platzl
94/100 (1203 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Italienisch
Mediterran
Pizza
Cafe
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Café
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen an einer super Lage direkt am See. Das Lokal sieht sehr Schön und sauber aus, dazu noch ein super Freundliches und zuvorkommendes..."
Alexandra Hofmann
"Gutes Essen, an den Garnelen in den Nudeln wird auch nicht gespart so wie es fast alle anderen machen. Der Service ist super, mein Freund hat zum..."
Jessica Fisch
"Hervorragender Service: Kellner war charmant und witzig. Flammkuchen und Käsekuchen waren sehr lecker. Preise waren fair. Sollten wir mal wieder in..."
Bianka Eller
"Waren während unserem Urlaub 2 mal hier beim Essen. Wir haben Pizza, Nudeln und Salate probiert und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die..."
Miriam Forster
"Super leckeres Essen, liebevoll angerichtet, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Absolut empfehlenswert, zumal auch die Preise im Vergleich zu..."
Sven Eller
"Leider eine verspätete sehr gute Beurteilung aus Berlin. Schlicht einfach vergessen. Der Stress der Großstadt halt.Waren vor einem Jahr des..."
Maxe
"Wir hatten hier als kleinen Imbiss einen wunderbaren Teller Calamares und Garnelen mit Rucola und Pestobrot. Das ebenfalls bestellte Pizzabrot war..."
Gabriele Strupat
"Sehr leckere authentische italienische Küche. Hochwertige Qualität der Speisen zu fairen Preisen. Ausgesprochen freundliches Personal. Angenehmes..."
Ca SH
Landgasthof Zur Post
95/100 (272 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Cafe
Bar
Speiselokal
Pub
Deutsch
Cafe
Österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Pub
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu 9. am Stammtisch. Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, hat auch nicht lange gedauert. Auf Wunsch wird auch jedes Gericht..."
Kevin Stumpf
"Waren auf der Durchfahrt von einem Besuch der Karwendelkirche in Richtung Kufstein. Bester Krustenbraten den ich je hatte. Auch das gegrillte Gemüse..."
Oliver Schmid
"Gute Tiroler Küche und riesige Schnitzel. Toller Spielplatz für..."
Oskar Mastalier
"Haben im gemütlichen Gastgarten zu Abend gegessen. Der Landgasthof ist für Familien sehr interessant, da sich daneben ein toller Spielplatz..."
Alps Outdoor
"Wir haben mehrere Tage hier verbracht und konnten uns einmal quer durch die Karte essen. Ausnahmslos alles war sehr lecker, es gibt täglich..."
Sophia Franke
"... war bei einer meiner Motorrad-Touren im Gasthof Post - gute Parkmöglichkeiten - hervorragendes Essen - freundlicher Service - komme bestimmt..."
Karl-Heinz Hammer
"Ein sehr schöner Zwischenstopp( 4 Tage) im Landgasthof zu Post.💖 Bayrischzell, Kufstein, Schliersee , Tegernsee alles gut zu erreichen Sehr..."
Steve GG