Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Traiskirchen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alphart Am Mühlbach
90/100 (440 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr exklusiver Heurigen. Speisekarte bietet Speisen, welche in gehobenen Lokalen gereicht werden. Geschmacklich alles sehr gut. Die Weine bewegen..."
Gotsch L
"Sehr schönes Lokal mit gutem Essen und einem guten Wein. Eher ein Restaurant als ein Heuriger. Damit auch höhere Preise. Das Hauerbrot ist sehr zu..."
Wolfgang Neurauter
"Heuriger der Extraklasse. Supernette Bedienung. Jedesmal perfektes Abendessen. Wunderschöner, mit Liebe angelegter Garten im Innenhof. Riesenauswahl..."
Aleksandra S.
"Super gutes Essen sehr freundliche Beratung und Bedienung. Haben kurzfristig angefragt wegen einen Tisch für 2 und binnen 10 Minuten waren wir ..."
Monika Sattler
"Ein super netter Heuriger. Wir waren bereits schon ein paar Mal hier und das Essen hat immer sehr sehr gut geschmeckt! Auch eine tolle Veggie-Küche!..."
Melanie
"Ein echtes Highlight der Thermenregion. Man merkt, dass hier die Familie den Betrieb führt. Einer der schönsten Gärten der ganzen Umgebung,..."
Andreas Schiller
"Wenn im Weingut am Mühlbauch ausgesteckt ist, bleibt regelmäßig - zumindest an einzelnen Tagen die Herdplatte kalt. Perfektes Service,..."
Helmut Hofer