Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Traismauer

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Da Josef
87/100 (751 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
Österreichisch
europäisch
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We were out walking and stopped in for lunch. It was our first time there. The atmosphere was modern yet traditional, just as the food was. We had..."
Margherita Lahrman Wohletz
"Wir möchten uns nochmals bedanken, wir waren überwältigt von der Gastfreundschaft und ihrer Herzlichkeit. Das Essen verdient 5..."
Julius Schulze
"Habe hier das beste wild gegessen das ich je bekommen habe und dazu perfekte bedienung! Danke an die Da Josef..."
Franz Philipp
"Super Location, schön urig und super Essen und Trinken. Chefin und Personal..."
Marie-Luise Robbe
"sehr gute Küche nette Bewirtung und die Möglichkeit regionale Produkte zum Ab Hof Preis..."
Christine Ranstl
"Einfach schön und lecker bei euch �kommen bald wieder�waren heute mit meinen Kinder und enkerl essen,waren alle..."
Ulrike Scherner
"Wir hatten während unserer Donauradtour vom 19. auf den 20 August einen unvergesslichen Abend in familiärer Atmosphäre verbracht. Die umtriebige..."
Axel Singer
"Wirklich tolles Gasthaus, sehr leckeres Essen, große Auswahl in der Speisekarte - sehr ansprechend. Freundlichkeit und Ambiente TOP! Wir haben uns..."
Katharina Peirlberger
"Großartige Location und perfekte Küche - Immer ein..."
Lukas Leitner
"Tolles und leckeres Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Einzigartige Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Sind immer wieder gerne zu..."
Evelyn Panzenböck
"Liebevollst eingerichtet. Der Wirt charmant. Der Koch ein Künstler. Fühlen uns geehrt den Ostermontag bei euch verbringen zu dürfen. Jeder..."
A. B.P
"Restaurant ; gute Küche ; Weine von Winzern aus dem Ort ; im Sommer eine schöne Terrasse und das wesentlichste - direkt neben der Autobahn, die man..."
Heribert Schieg
"Sehr gute Bedienung, freundliches Personal, köstliches Essen, angemessene Preise. Sowohl für Einzelpersonen als auch für die Gruppen bestens..."
Fbpost Fbpost
"Es ist sehr empfehlenswert. Das Essen schmeckt super. Die Bedienung ist sehr freundlich, lustig und..."
Michaela Palwein
"Angenehmes ambiente, etwas kühl, essen fein u bedienung zuvorkommend u..."
Werner Vogelauer
"Tolle Küche schöner..."
josef konrad
"Sehr schön gestalteter Heuriger mit wunderschönem Gastgarten. Ruhelage. Genug Parkmöglichkeiten. Klassische Küche (Schweinsbraten, Schnitzel usw...."
Kurt Röhrbacher
"Sehr gute Küche. Freundlicher Service. Die Karte könnte etwas umfangreicher sein. Schönes Ambiente im..."
Tyler Durden