Oriental

Bahnhofsplatz 6, 54292 - Trier
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
586 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
586 Bewertungen
TA Trip
5.0/5
2 reviews
G Google
4.1/5
144 reviews
Y Yably
4.3/5
165 reviews
Y Yelp
1.0/5
1 reviews
S Sluurpy
3.6/5
203 reviews
C Cylex
5.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
2 reviews
A Allesoffen.de
5.0/5
68 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 651 49607
📍 Adresse: Bahnhofsplatz 6, Trier

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:00
Montag1 11:00 - 00:00
Dienstag2 11:00 - 00:00
Mittwoch3 11:00 - 00:00
Donnerstag4 11:00 - 00:00
Freitag5 11:00 - 00:00
Samstag6 11:00 - 00:00
Sonntag7 11:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
144 Google Bewertungen
S

Sabrina Hochreiter

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Essen war lecker.... Aber die Leute dort sind sich oft am Unterhalten, und hören bei der Bestellung nicht zu. Mein Sohn hat sich eine Dönner Box bestellt ohne Soße,selbst ich habe das gehört. Sie wurde dann doch mit Soße gemacht. Drauf angesprochen wurde komisch reagiert. Sie haben zwar eine neue gemacht, die andere weggeworfen und ich musste trotzdem beide bezahlen.... Fand ich schon unverschämt 🤔 Gehört sich so nicht...
Mehr lesen
Google
A

ARIANIT

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Döner gut aber Peperoni hat gefehlt! Da fragt man sich warum man diese präsentiert und dann nicht auf dem Döner macht?
Google
H

Hardy Hart

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, Qualität des Essens ist einwandfrei, Preise in Ordnung.
Google
M

Monky Play

vor 6 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Döner war Ok Soßen Auswahl hat mir gefehlt
Google
A

Anne Usw

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Sind nur der Durchreise und haben hier gegessen, es war sehr lecker und der Service ist einfach toll und freundlich! Preise stimmen
Google
H

Heike Lewis

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Das Buffet ist sehr gut und lecker.Nur abends schmeckt das frisch zubereitete Lammfleisch überhaupt nicht zäh.War schon das 2× der Fall.Personal sehr nett.🎎🐉
Google
L

Luca Schwind

vor 10 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Also ich wurde als Transmann dort rausgeschmissen, als ich am Automaten spielen wollte. Sehr unfreundlich und unsozial!!
Google
K

Katharina Maier

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Seit 16 Jahren gehen wir immer wieder dahin!!!! Ich liebe diesen Laden!!!! Sind früher extra 80 km nach Trier gefahren um Döner zu holen!!! Alle sind supernett und freundlich)))) Und das Essen schmeckt immer! Egal was man holt! Aber am besten ist Döner mit Reis😍😍😍
Google

Andere Optionen in Trier erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Trier

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Oriental dauerhaft geschlossen hat?