Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Trins

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Max
92/100 (613 ratings)
Restaurants
Pizza
Barbecue
International
Pizza
International
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Barbecue
International
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nettes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Perfektes Frühstück, guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen. Sehr zu erwähnen ist..."
Alois Grundner
"Wir haben uns absolut wohlgefühlt Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben. Von dem Ideenreichen , leckeren Essen ganz zu schweigen. Da freut man..."
Harald Salzer
"Wir haben einen herrlichen Abend mit fantastischen Essen verbracht. Das Speisenangebot ist so überzeugend, dass es einem sehr schwer fällt, eine..."
Andrea Heinrich
"Ein echt tolles Hotel! Sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service. Fragen werden gerne und ausführlich beantwortet. Die Zimmer..."
Y D
"Der Aufenthalt im Hotel war wirklich überragend. Die Gastgeber sind überaus freundlich und geben viele nützliche Infos und Tipps, um die Gegend zu..."
Stefan
"Schönes Restaurant. Die Speisekarte ist kurz, hebt sich aber wohltuend von den Mitbewerbern ab, die ein Wiener Schnitzel als Tiroler Schmankerl..."
Matthias Lupo
"Das Essen im Restaurant Wienerhof ist hervorragend. Der Wienerhof ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Inhaber legen viel Wert auf..."
Zucki Berlin
"Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr netten Wirtsleuten. Gehen gerne auf die Gäste mit einem Gespräch ein. Wir fühlten uns sehr wohl dort...."
Helmut Aichberger