Cafe Köstlbaur

Cafe Köstlbaur, Tulln an der Donau Hauptplatz 31 - Tulln an der Donau

österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Köstlbaur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,3
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
171 Bewertungen

Bewertungen

5
kay be
+5
Typisches Kaffeehausflair, etwas "abgewohnt", aber gemütlich. Der Eierbecher aus Metall ist etwas unpraktisch, weil heiß, aber dem kann man abhelfen indem man/frau ein Stück Serviette abreisst und unter das Ei legt. 😊 Und das Personal hab ich hier noch nie unfreundlich erlebt, höchstens Mal gestresst. Tipp: Manchmal hilft schon ein nettes Wort und etwas Verständnis.... Ich mag es. Klassisches Frühstück für eilige " Kleines Frühstück mit Ei" ;-) Ach ja, danke für die Änderung beim Eierbecher ^^ (28.6.22)
5
Mrs.Sporty Tulln
+5
Wir arbeiten sehr gerne mit der Konditorei Köstelbauer zusammen. Sie produzieren unser Mrs.Sporty Eis und das jedes Jahr. Das Ambiente des Cafe's ist besonders einzigartig. Unsere Kunden sind mit dem Mrs.Sporty Eis sehr zufrieden.
4
teiretzbacher richard
+4
Sehr nette Bedienung. Vernünftige Pteise. Und der Hund bekommt auch Wasser. Macht weiter so.
4
Kati Strauss
+4
Sehr gute Mehlspeise der Kaffee leider nicht so überzeugend aber In Ruhe Zeitung lesen ist viel wert !
4
Johann G
+4
Gibt es schon seit einer Ewigkeit, Lokal etwas in die Jahre gekommen. Schanigarten vor dem Lokal in der warmen Jahreszeit gemütlich und typisch für diese location. Was angeboten wird ist frisch, großteils hausgemacht und gut. War zum Frühstück dort, Vital Frühstück war echt lecker und mehr als ausreichend, Kaffee ausgezeichnet. Die typische Kaffeehaus Atmosphäre fehlt leider durch covid 19.
5
Renate Hack
+5
Freundliche Bedienung, sehr guter Kaffee
4
Werner Koudela
+4
Auch nach 50 Jahren immer noch die Beste Konditorei in der Stadt. Der Kaffee ist sehr gut und die Mehlspeisen wie immer wunderbar.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Köstlbaur

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2272 62266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1