Sluurpy > Restaurants in Tulln an der Donau > Pepe Rosso

Pepe Rosso - Tulln an der Donau - Fotoalbum

Pizzen gut wie immer. Die Messer könnte man ruhig einmal schärfen, sonst ist die Pizza kalt wenn man mit schneiden fertig ist. Sonst alles bestens.
Eine der besten Pizzen, die wir je gegessen haben. Der Teig wird jeden Tag frisch zubereitet. Pizza kommt goldbraun glänzend auf den Tisch. Muss man unbedingt probiert haben ...
Isst man eine Pizza zu zweit und lässt sie teilen, werden zwei Euro extra verrechnet. Und auf der Pizza war ein Hundehaar. Die Pizza selbst hat gut geschmeckt. Der kleine gemischte Salat war kaum mariniert und daher etwas langweilig. Richtigstellung am 22.10.2020 zur Antwort des Inhabers: Wir waren
Den Mann am Telefon verstand ich etwas schlecht. Aber Pizza war gut! Mehr Knoblauch wäre toll gewesen! :P und die Preise sind voll in Ordnung!
Hab Heute das erste mal online bei ihnen bestellt, und zwar eine Pizza! Leider muss ich sagen, das die Pizza sehr enttäuschend war. 1 war der Pizza Rand und Boden zu dünn 2 hatte ich extra Mozzarella dazu bestellt, die sehe ich leider auf der Pizza nicht. 3 hab ich Pizza schneiden dazu geschrieben l
Heute das zweite und letzte mal bestellt. Eine Pizza , Knoblauch muss man extra zahlen aber war nicht vorhanden und eine Lasagne. Lieferzeit betrug 1h 40 und das an einem Mittwoch. Beides lauwarm, und der Rand der Pizza steinhart... wie aufgewärmt. Die zweite Chance wurde heute vertan..
Leider sehr schlechtes "Gaumenerlebnis". Besteck war total dreckig, auf der Pizza war kein Salz, von italienischen Kräutern hat der Pizzabäcker wohl noch nie etwas gehört. Die sehr positiven Bewertungen sind sicherlich nicht sonderlich authentisch. Heute war ich so enttäuscht, dass ich auch kein Tri
Die ganzen positiven Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen- müssen wohl von guten Freunden, gekauft, oder die Auswahl in Tulln muss echt überschaubar sein. Das Lokal wirkt nicht allzu einladend aber mangels Alternativen setzen wir uns rein. Getränke und Essen schnell bestellt, begleitet werden w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch