Sluurpy > Restaurants in Tulln an der Donau > Sichtbar

Sichtbar - Tulln an der Donau - Fotoalbum

Wahnsinn...wie schlecht man Gäste behandeln kann..sind nach 10 min am Tisch sitzend noch immer nicht bedient worden.. wenn eher Leute bedient werden die an der Bar verweilen.. und es der Besitzer nicht der Mühe wert findet seine sitzenden Gäste auch zu bedienen.... sehr enttäuschend. Es braucht
Äusserst gediegenes Lokal zum Wohlfühlen. Die Auswahl konzentriert sich auf Cocktails, Weine und Craftbiere. Beste Cocktails in Tulln und Umgebung. Die Beratung ist exzellent. Im Sommer ist auch die Möglichkeit vorhanden, im Freien zu sitzen.
Dieses Lokal ist bereits am Vormittag eine Reise wert, weil es sehr guten Kaffee und nettes Ambiente bietet. Bei unserer Radltour nach Tulln ist Joe´s SichtBar ein Muss!! Immer wieder gerne!
Gemütliche persönliche Atmosphäre, mehr als nur zu empfehlen wenn man ein gutes Achterl oder einen inovativen Cocktail möchte
Wirt ist sehr freundlich, aber auf der Suche nach Craft Beer / Spezialbier muss man nicht extra hierher. Immerhin: Es gibt in dieser Richtung hier überhaupt ein (kleines) Angebot. Würde aber eher einen Cocktail empfehlen. :)
Joe ist der MR. BARTENDER...Sehr feine Cocktails..cool in Szene gesetzt. .und auf die Ansage : Bitte mix ma an nach Deinem Geschmack!..Dann macht er das auch..und Wie..!!!! Unbedingt besuchen
Netter Kellner/Besitzer mit guten Getränken
Immer wieder schöne Abende und heiße Diskusionen über Gott und die Welt. Tolle Weine,netter Chef.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch