Sluurpy > Restaurants in Tulln an der Donau > Taverna Mythos

Bewertungen Taverna Mythos - Tulln an der Donau

Peter D.
Preis-Leistung TOPP! Der beste Grieche bei dem wir jemals Essen waren! Tolles, freundliches Team 👍 Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen! + Albrechtsgarage erste Stunde gratis und nur ca. 20 Meter entfernt
Markus Fraberger
Sehr gute Speisen, aufmerksame Kellner und ein sehr hübsches Ambiente. Von außen scheint das Lokal ein wenig unscheinbar aber es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Werner Bob
Sehr schönes Lokal, Großer Gastgarten mit Donaublick. Exzellente Küche! Freundliches und bemühtes Personal! Wir sind immer wieder begeistert! 🤗👍
Peter Größl
Wieder einmal sind wir freundlich bedient worden und hatten sehr schnell unser ausgezeichnetes Essen am Tisch! Blick auf die Donaulände, Sonnenuntergang und Schnaps auf Haus haben den netten Besuch abgerundet! Wir kommen sicherlich immer wieder! Peter und Petra
Christian Keberle
Sehr gutes Essen bei der Donau mit Coolen Sonnenuntergang. Ein bisschen Urlaub..nicht in Griechenland, aber fast wie. Kann man nur empfehlen rechtzeitig einen Tisch reservieren.
Martin Cargnelli
Das Rindfleisch war ausgezeichnet. Man gibt leicht dem Fisch die Schuld, doch könnte es das Fett gewesen sein. Dafür war der Schnaps gratis.
El Lackone
Sehr leckeres und günstiges griechisches Essen. Qualitativ ein Traum. Rasche freundliche Bedienung. Sehr preiswert. Aussicht ein Traum
TUTTI FRUTTI MAN
Bin mir nicht ganz sicher, was mit dem Chef los ist oder ob er mich versteht. Die restliche Bedienung ist toll. Das Essen ist wie bei jedem Griechen, um ehrlich zu sein.
Eisdielen Salat Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña