Sluurpy > Restaurants in Tux > Tuxer Ferner Haus

Tuxer Ferner Haus - Tux - Fotoalbum

Sehr großes Wirtshaus. Hier sollte man immer einen Platz finden. Die Bedingung war schnell und nett. Das Essen waren gut. Die Toiletten waren sauber und die Preise angemessen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Es gibt bequeme Sessel in denen man einen Drink genießen kann. Besuchen wir gerne wieder.
Traumhafter Ausblick von der Terrasse auf den Gletscher. Essen wirklich empfehlenswert, schöne Portionen und auch geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Innenbereich des Restaurants und die Bar incl. Kaminlounge, alles sehr modern gestaltet. Ein gro
Herrlicher Ausblick auf den Gletscher . Sehr schönes Restaurant . Essen war sehr lecker .
Riesiger Bergasthof, der viel Platz für die Menge Menschen bietet. Gut organisiert, kurze Wartezeiten bei den Stoßzeiten muss man natürlich erwarten. Sonst gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Gerichten und Getränken, so dass für jeden etwas dabei sein müsste 🤷🏼‍♀️. Ansonsten ist der Gasthof
Für ein SB- Restaurant völlig in Ordnung, leckeres Essen in reichlich Auswahl...zu fairen Preisen.
Will wieder mal hin 🤩⭐️🥂 Tolle Aussicht Super Schnee Viele verschiedene Möglichkeiten zum speisen und zum Trinken.
Sehr gute Bergstation, hier kannst da alles erledigen was notwendig ist um dich auf das Wandern oder für die Piste vorzubereiten, sehr modern gestaltet und eingerichtet, die Aussicht ist ein Träumchen und lädt verführerisch zum Verweilen ein. Wer sich nicht im Restaurant verwöhnen lassen möchte, kan
Man sitzt sehr schön nur kommt keine Bedienung. Auch beim zweiten Tag mussten wir über 30 Minuten warten bis die doch recht unaufmerksame Bedienung kam. Es gibt andere Hütten wo das besser geht und man genauso schön sitzt. Schade, wir bedienen uns doch lieber wieder selber. Leider nicht zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch