Sluurpy > Restaurants in Tux > Kaser Mandl

Kaser Mandl - Tux - Fotoalbum

Nette Hütte, aber eher besser zum feiern geeignet als zum Abendessen. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal ein wenig überfordert war und das Essen hat meinem Geschmack nicht getroffen. Die Preise waren gut.
Super Location! Das Essen ist sehr lecker...Tolle Stimmung beim Après Ski mit DJ Mox und DJ Faxe...Immer wieder gerne!
Nicht nur top Apres Ski (besonders wenn the Master himself Dj Mox am Mikro ist) sondern auch sehr sehr geiles essen das uns nun schon 3 Tage vor der Geschmacksenttäuschung Hotel gerettet hat. Top preise, top service und satter als satt.Danke Mox für die geile Woche!
Die Knoblauchsuppe war super lecker. Der Salat mit Hähnchenbruststreifen war auch sehr gut. Der Eispalatschinken ist leider nicht so zu empfehlen. Ich fand den Palatschinken recht zäh. Deswegen gibt es einen Stern Abzug. Die Location ist sehr schön gemacht und von Volksmusik geprägt. Ein schönes, ur
Kleine Kneipe, aber kultig. Tendenziell Sehr voll, dadurch entsteht eine sehr angenehme Stimmung. Kleine Auswahl an Speisen, welche nicht brillant, aber doch lecker sind. Auf jeden Fall der richtige Ort zum Apres Ski
Leckeres Essen und eine nette Bedienung. Für Schlager Fans ein Traum. Für alle anderen aber auch sehr gut. Nur wenige Sitzplätze deswegen sollte man reservieren. Bis 18:00 Uhr gibt es hier noch Apres Ski da nach Restaurant.
Im großen und ganzen gut. Personal freundlich und Essen hat geschmeckt. 01/22
Hygienekonzept leider kaum feststellbar. Voll, nicht gelüftet, Kellner tragen keine Masken. In aktueller Zeit leider ein no go.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch