Sluurpy > Restaurants in Tux > Tuxer Grillküchl

Tuxer Grillküchl - Tux - Fotoalbum

Sehr sehr gute Küche, wir hatten 6 Gerichte, 5 waren überwältigend. Der Bürger ist bei uns durchgefallen, kann aber natürlich auch ein Tageskonformes Problem gewesen sein. Bis bald :-)
Freundlich zuvorkommende Mitarbeiter, gemütliches Ambiente, Leckere bodenständige Küche. Der Hirschbraten war hervorragend. Hier können wir nur 5 Sterne geben. Den Grillkuchl besuchen wir gerne wieder und können Ihn nur empfehlen!
Tisch Reservierung notwendig, dafür super leckeres Essen. Seht euch die Bilder an......es war mega lecker. Netter Service!
Habe dort sehr gut gegessen, freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Essen mittelmäßig und überteuert. Wenn zum Montag alle Restaurants in der Umgebung Ruhetag haben, sollte man über einen zusätzliche Servicekraft nachdenken.
Sehr nettes Personal. Guter Service und sehr leckeres Essen. Mich hätten die Sparerips sehr gereizt aber die gibt es nur auf Vorbestellung. Auch das Salatbuffet um seinen Beilagen selber zusammenzustellen, ist eine gute Idee und ist abwechslungsreich bestückt.
Sehr leckere Speisen und toller Service. Preis-Leistung stimmt auch. Immer wieder gerne
Wir waren öfters im Grillkuchl essen. Alle bestellten Gerichte waren sehr lecker und wurden ohne lange Wartezeiten serviert. Das Salatbuffet ist sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch