Sluurpy > Restaurants in Tux > Swings Restaurant Bar

Swings Restaurant Bar - Tux - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, Kartoffelgerichte waren uns hier zu salzig. Wir waren 8Personen und total begeistert von der Aufmachung der Speisen, von der netten und freundlichen Bedingung. Mit unserer Kritik wurde fair umgegangen und sich der Salzproblematik angenommen. Wir werden es beim nächsten Aufenthal
Super leckeren Surf & Turf Burger gegessen! Die Kombination aus Wasabi Majo und Gorgonzola war interessant aber sehr schmackhaft. Einrichtung toll, Personal super nett und eine schöne große und individuelle Auswahl an Speisen und Getränken. Wir kommen gerne wieder :-)
Tolle Atmosphäre. Super freundliches Personal. Top Service. Leckere Essen und Super Getränke. Kann ich nur empfehlen
Sehr leckeres Essen, super nettes Team und gute Cocktails und Craft Beer
Mega freundlich, Preise OK und das Essen ist super lecker :) Kann man gut weiterempfehlen
Modernes Lokal mit einer netten Bar und abwechslungsreichem Essen. Egal ob man sich für Pizza, Burger oder die asiatischen Gerichte entscheidet, es ist alles sehr lecker und die Portionen auch eher groß. Das junge nette Personal und das gute Preis-/Leistungsverhältnis, lassen uns immer gerne wiederk
Im Swings werden frisch zubereitete Gerichte in einem schönen Ambiente angeboten. Alles ist einfach nur gut. Service, Getränke, Essen und die Einrichtung des Restaurants. Ein Besuch lohnt sich. Danke, dass wir hier sein durften
Wir waren drei mal dort.Aus gutem Grunde.... Die Speisen sind preislich an der oberen Grenze. Aber sie sind dafür extrem lecker. Und zwar im breiten Querschnitt. Teilweise unerwartet (positiv) gewürzt. Die Einrichtung sieht nicht nur auf den Bildern schick aus, sie ist auch wirklich schick. Reservie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch