Sluurpy > Restaurants in Tux > City Café Bar Lounge

Bewertungen City Café Bar Lounge - Tux

Ute Busch
Super Lokal, super freundliches Personal. Tolles Essen und Desserts. Kann ich nur top Bewerten. Bin an 7 Tagen hintereinander dort zum Essen gewesen und war sehr zufrieden . Komme sehr gerne wieder!
H-M H
Ein gemütlicher Ort für den Apres Ski oder einen schönen Abend. Ein tolles Service Team kümmert sich schnell und freundlich um das Wohl der Gäste. Der Topfenstrudel war lecker und der Kakao mit Rum super. Bei nem Bierchen und einer Runde Darts und Billiard vergeht die Zeit wie im Flug. Hat Spass gemacht!
Ingo Schoenemann
Nette Lokation, nicht weit vom der Eggalm Liftstation. Leider kein Bild verfügbar.! Netter Service, gutes Essen und super nette Service Kräfte!
Daniel Bularca
Man fühlt sich hier in Ungarn, es wird wenig Deutsch gesprochen. Sehr sauber und mit viel Holz. Nettes Ambiente.
Oliver Arends
Leider gibt es bei dieser Sportsbar, anders als es auf der Homepage steht, kein DAZN, somit konnte dort das Freitagabend-Spiel der Bundesliga nicht geguckt werden.
BridgetTailor
Super Küche und Personal 😊👌
Gabriele M
Mit der Familie dort gegessen, gute und preiswerte Küche, nette Sonnenterrasse. Kinder hatten im Garten Spielmöglichkeit, wir haben einen Cocktail und einen Cappuccino genossen - perfekter Ausklang vom Skitag.
Sabrina Bartel
Super, sehr freundlich
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña