Sluurpy > Restaurants in Tux > Stock

Stock - Tux - Fotoalbum

Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber sauber und gepflegt. Beim Frühstück ist die Auswahl absolut in Ordnung auch wenn der Umfang nicht der größte ist. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Für den Preis ist das Angebot sehr gut
Sehr netter Empfang und herzliches Einchecken. Rustikale und urige Zimmer. Viele Ausstellungsstücke aus dem Bäuerlichen Leben. Restaurant genau so regional typisch eingerichtet. Service überaus freundlich und zuvorkommend. Tuxer Topf habe ich ein zweites Mal bestellt, weil er so gut war. Pizza auch
Ich wundere mich woher die guten Bewertungen kommen. Wir waren am Sylvesterabend 2018/2019 dort und es war eine Katastrophe. Wir sind überhaupt nicht übertrieben anspruchsvoll. Die Atmosphäre war wie mutwilliger Streik des gesamten Personals. Keiner der Gäste wurde wirklich richtig bedient, nur nach
Mindestens ein Mal im Skiurlaub müssen wir da hin. Der Tuxer Bauern Burger oder der Arizona Burger sind eine Wucht. Die Pizzen sind auch gut. Das Cordon Bleu mit Petersielkartoffeln ist auch empfehlenswert. Aber Reservierungen sind wichtig. Es ist immer gut besucht. Kein Wunder...
Hab letzte Woche jeden Abend da verbracht. Richtig gute Küche und super Wirtsleute. Hab mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder
Super leckeres Essen, leider riecht es hier ein bisschen muffig.Aber das Essen lohnt sich dies in Kauf zu nehmen. Super Preisleistungsverhältniss
Vielfältige Speisekarte, gutes Essen, freundliches Personal, Gemütliche Sitzmöglichkeiten, Preis-Leistung gut, nur zu empfehlen!
Super Essen zu fairen Preisen. Wenn die Klause, wie man munkelt, geschlossen werden sollte, wäre das sehr schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch