Sluurpy > Restaurants in Tux > Christler Alm

Christler Alm - Tux - Fotoalbum

Einkehrschwung ist Pflicht! Die Hütte liegt auf der Talabfahrt und man kommt nicht umhin den Platz an der Sonne zu genießen. Auch im Innenbereich hat die Hütte Ihren Charme. Wir waren immer mit 7 Personen unterwegs. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Nachfrage nach einer Nagelfeile wur
Toll gelegen... Direkt an der Piste. Wie fühlen uns hier immer wie zu Hause. Das ist ist super lecker!
Sehr unfreundliche und inkompetente Bedienung. Ich hatte einen Germknödel mit Butter und Mohn bestellt. Kellner sagte "passt, mach ich." Bekommen hab ich dann einen mit Vanillesauce. Auf Nachfragen hielt mir die Kellnerin dann die Karte unter die Nase und sprach "Wir haben nur mit Vanillesauce" Ich
Hallo zusammen. Corona verändert wohl Menschen.. Seit gut 3 Jahren sind wir mit 14-16 Mann regelmäßig 1-2 x pro Tag (waren 1.Wochen im Skiurlaub) bei der Alm eingekehrt..hatten immer was zu lachen,wurden herzlich von Franky (arbeitet leider nicht mehr da) und Monika empfangen etc. Nun haben wir uns
Wer keine Lust hat auf Anstellen und Selbstbedienung geht ins Christler! Gerichte Hausgemacht wie man sie nicht oft findet. Super Nette Bedienung! ( Gucci Martina:) Wein und Champagnerauswahl sowie verschiedene Sprizz Getränke. Das beste Restaurant am Berg wer Service, gutes Essen und perfekter Serv
Bin leider nicht bedient worden obwohl ich drinnen bescheid gesagt und dabei direkt meinen Wunsch geäußert habe. Ein Stern fürs schöne sitzen in der Sonne. Fahr ich halt weiter...
Essen und Service sind gut. Käsespätzle und Schweinsbraten sind zu empfehlen. Leider gibt es keine große Flasche Mineralwasser.
Ganz tolles Gasthaus mit Panorama Terrasse! Gut zum Einkehren beim Skifahren! Alles super neu und geschmackvoll eingerichtet , Lounge-Sessel und sehr freundliches Personal! Sehr gute kleine, aber feine Karte mit leckeren Speisen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch