Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Uderns

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Papa Joe Ristorante
93/100 (843 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und ein toller Service. Ich war sehr überrascht von meiner Pizza Caprese, die super lecker war und als Art Teigtaschen kam. Sehr..."
Stephan Pinternagel
"Lokal ist einfach top. Design und Athmosphere richtig gut, Personal super nett, pizza schmeckt wirklich top, hab noch ein kokoseiss gegessen der war..."
goldtomi94
"Sollte man während der Urlaubssaison einen Besuch planen und im Gastgarten sitzen wollen, würde ich eine Reservierung empfehlen. Wir waren mit..."
Jan Spel.
"Absolut top! Selten eine so gute Pizza gegessen. Man sieht sofort, dass die Besitzer begeistert bei der Sache sind, da alles sehr gepflegt und sauber..."
Freyr18
"Die Pizzeria in Uderns ist ein echter Geheimtipp. Die Pizza von bester Qualität. Leider empfehlen die Vermieter meist die Pizzeria in Fügen. Ich..."
Manfred Scriptorius
"Super Location...super nettes Team. Sind stets aufmerksam und sehr bemüht alles sehr schnell zu bedienen. Ausfall an Essen ist überschaubar aber..."
Denny Reinbothe
"Nette kleine Pizzastube. Geschmacklich und optisch der Hammer. Atmosphäre war jetzt nicht einladend. Wollten aber am Ende ja nur was..."
mu99i
"Dieses Lokal kann man bedingungslos empfehlen. Das Essen war sehr köstlich. Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch waren hervorragend. Der Inhaber war..."
Tom Hope
Seta´s New Diner
89/100 (778 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Pizza
Barbecue
Steakhaus
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr positiv überrascht, von einer extrem leckeren und so noch nicht gekannten Vorspeise, super Burger und der besten Pizza, die ich je probiert..."
S. B.
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und eine hervorragende Küche 👌Wir kommen gerne..."
Jan Fiffe Cabrejas
"Selten so gute Burger gegessen und die Pizza war ebenfalls äußerst lecker. Super freundlicher und zuvorkommender Service. Kann es nur empfehlen und..."
Maximilian Baier
"Hier lohnt sich das Essen mit guten Preisen. Sehr gute, höfliche Bedienung. Das Essen war hammer # Rib Eye Steak. Man konnte gut essen ohne Druck -..."
gugucka
"Sehr leckeres Essen mit total netter Bedienung! Tolle Atmosphäre. Der "Happy Cow Burger" ist besonders zu empfehlen! Es lohnt sich sehr dort essen..."
Stefanie Burk
"Einer der besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Sowohl das saftige Fleisch als auch das leicht angebratene Brot in Kombination mit Bacon und..."
Felix Hoppe
"Nach einem langen Ski-Tag hab ich noch nie etwas besseres gegessen, besonders in einem kleinen Städtchen mitten im Zillertal. Der Burger war..."
Björn Krumb
Restaurant Standlwirt
86/100 (354 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine aber völlig ausreichende Speisekarte, sehr leckeres Essen, auch vegetarische Gerichte, Bier vom Fass, freundliche Bedienung, gerne..."
Dominik Welzel
"Selten von so einem netten Personal bedient worden. Und diese Freundlichkeit auch zu allen anderen Gästen (was ich beobachtet habe). Äußerst..."
Norbert Riederer
"Sehr leckeres Essen & sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für den schönen Abend bei..."
Annemarie Triebe
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen, da die meisten Zutaten aus der Gegend sind. Dir Mitarbeiter sind geschult, dementsprechend professionell und..."
simon wyzgala
"Sehr gutes Essen und vor allem sehr kinderfreundlich mit Rätselmaterial und sympathischen, witzigen Kellner:innen! Das Restlessen ist sehr zu..."
Sara Dang
"Hallo ihr lieben,wenn ihr super klasse Essen wolt, dann hier. Parkplätze vor der Tür. Super freundliches Personal. Man kann draußen sitzten oder..."
Hoerner Zorn