Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Umhausen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Krone Umhausen
91/100 (1680 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren spontan zum Mittagessen da und sehr positiv überrascht! Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Das Essen war wirklich sehr lecker und..."
Stephanie Tepel
"Saßen im Außenbereich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen kam nach kurzer Wartezeit und war geschmacklich sehr gut und..."
Sonja Munz
"++ Tolle Speisen, gemütliche Atmosphäre und netter Kontakt ++ Wir hatten das Glück noch spontan einen Tisch für zwei Personen reservieren zu..."
Andreas
"Wir waren heute zufällig hier Mittagessen und waren mehr als positiv überrascht. Qualität und Quantität der Speisen waren einfach nur..."
V. Berger
"Sehr besondere Gastronomie und ein wirkliches Genusserlebnis erster Klasse. Die Gerichte sind sowohl geschmacklich als auch visuell hervorragend. Die..."
Moni Quayle
"Gutes, nein... sehr gutes Essen. Nettes Personal. Angenehme Atmosphäre und gute Preise. Wir kommen extra aus Längefeld, da wir immer zufrieden..."
Josef Schmid
"Ein super schönes rustikales Restaurant. Mit viel Liebe zum Detail wird das Essen serviert. Die Servicekräfte sind super sympathisch und..."
Liselotte
"Wir sind jetzt schon das dritte Jahr hier im Ötztal und kehren immer wieder gerne hier ein. Mittlerweile kennen wir fast alle Gerichte und können..."
Annette Ludwig
Gasthof Andreas Hofer
85/100 (1593 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Saßen im Außenbereich. Bis 17 Uhr gibt es eine kleinere Karte und ab 17.30 Uhr die große Karte. Das Essen kam sehr schnell und war geschmacklich..."
Sonja Munz
"Meine Familie und ich waren innerhalb von 14 Tagen 4 mal zu Gast im Gasthaus Andreas Hofer. Das Essen war hervorragend! Der Service, freundlich und..."
Christian Ganz
"Uriger Tiroler Gasthof mit Speisen der gut bürgerlichen Küche. Qualität ist ausgezeichnet und die Portionen sehr groß. Die Preise sind normal...."
Georgio K.
"Wir waren in unserem kurzen Skiurlaub bereits zwei Mal dort, weil es beim ersten Mal so super lecker war. Das Steak ist echt gut, Filet sowie Rump...."
MRS raw
"Toll eingerichtet, eigentlich gutes Essen, nur das Schnitzel war etwas blass. Aber die super Servicekräfte haben dies ausgeglichen. Sehr gut..."
Sabine V.
"Waren gleich zweimal im Urlaub dort essen! Viele tolle vegetarische Gerichte und alles sehr frisch gekocht! Service schnell und super freundlich!..."
Michelle Kasperlik
"Perfekte lokale Küche mit sehr ordentlichen Portionen. Über die Jahre hat sich „der Hofer“ zu unserem Stammlokal im Ötztal entwickelt...."
Johannes Krämer
"Super nette Bedienung, authentisches Ambiente und seeeehr leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen!!..."
Dragan Zoran
Ötztalerei Café Burgerbar Eiswerkstatt
93/100 (1354 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
für Vegetarier geeignet
Cafe
Restaurantbars
Restaurantbars
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurantbars
Café
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Laden verdient 6 Sterne. Der vegetarische ist Burger (nuss patty) war der beste den ich je gegessen habe. Der Cappuccino für 2.70€ war lecker..."
Fabian S
"Sehr leckere, ganz liebevoll gestaltete Eisbecher…fast zu schade, um gegessen zu werden! Super; man kann die Eisbecher auch in „klein“ mit nur..."
Vanessa D.
"Ein sehr schönes Lokal mit netter Bedienung und tollem Ausblick! Das Essen war super und erstaunlich günstig. Wirklich sehr zu..."
JBhro
"Sehr nettes Restaurant. Leider ist der Burger nicht so der Hammer. Schaut alles echt lecker aus aber irgendwie fehlt der Geschmack. Der Egons war..."
Marko G.
"Sehr empfehlenswert Sehr nette Kellnerin Burger im Salatbeet und ..."
Hedwig Reuer
"Super Burger! Und eine Eiswerkstatt gibt's auch! Tolles Lokal! Freundliche Bedienungen! War Sau viel..."
Armin Miedl
"Super cremiges Eis :) Zum Zeitpunkt unseres Besuches gab es auch speziellere Eissorten wie „Heidelbeere-Rosmarin“ sowie laktosefreies Eis..."
Damaris Josephine
"Wir waren hier nur kurz auf der Durchreise und haben das Ötztalerei Café nur zufällig entdeckt. Wir haben hier sehr leckere Burger, Kuchen und..."
Markus Weigel
La Cascata
90/100 (945 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal. Hunde sind überhaupt kein Problem und können mitgebracht werden. Sehr gute Küche,..."
D W
"Tolles Lokal mit schönem Ambiente Die Auswahl und Qualität der Speisen ist hervorragend 👌🏻 Preis Leistungen ist echt der Wahnsinn und eher..."
Michael Weber
"Super leckeres Essen. Top Qualität, gute Preise. Ambiente OK, wenn Badesee geschlossen. 🙈 Ansonsten..."
Katharina
"Waren dort zu 2. essen und waren mehr als begeistert, ohne Reservierung ganz schnell und sehr freundlich einen sehr schön dekorierten Tisch..."
Ha fen
"Super Service super nett. Und ruckzuck hatten wir unsere Vegane Gemüsepizza top..."
Andreas Schaller
"Waren zweimal hintereinander hier essen und waren jedes mal sehr zufrieden! Speißen und Getränke sind sehr lecker und zu fairen Preisen! Personal..."
T. Schneider
"Sind auf das Restaurant gestoßen weil wir am Wasserfall waren. Haben 2 Pizzen bestellt und 2 Pizzen bekommen Größe für den Preis absolut klasse..."
Rico Kroll
"Sehr leckere Pizzen und Lasagne 🥰 Sind zwei Abende hintereinander hier essen gewesen Bedienungen sind auch sehr nett Passt alles..."
Tabea Koch