Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Vandans

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zwickmühle
97/100 (575 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes, leckeres Essen. Die Karte zwar nicht allzu üppig, aber dafür sind die Gerichte die es gibt, vorzüglich. Die Preis sind keine..."
Benny Benson
"Wir waren heute in dem Restaurant essen, mit 9 Erwachsenen und 2 Kleinkindern. Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen, ebenso die Kinder...."
Christoph Oppermann
"Selten herzlicher in Österreich begrüst worden. Essen super. Schnaps super. Nachtisch super. 5/5 kommen gerne..."
Nicolai Danner
"Kleines aber feines Restaurant. Das Essen war qualitativ hochwertig, lecker und ansprechend angerichtet. Der Wirt war sehr aufmerksam, charmant und..."
Melis
"Wow, was für ein Gastgeber. So sollte es sein. Aufmerksam, freundlich, hervorragend gegessen. Gerne..."
Urs Muff
"Ich war mit Kollegen von der Arbeit am Sonntag den 22.05. Abendessen. Der Service und die Küche waren einfach nur TOP. Wir werden auf jeden Fall..."
Dejan Brandic
"Sehr lecker. Sehr freundlich. Dss meiste auch glutenfrei. Köchin und Service kennen sich top aus. Sogar selbst gemachtes..."
Christoph Meyer
"Ein super gutes Restaurant das Essen hat 10 Sterne verdient der Service ist Spitze beide sind sehr aufmerksam und nett. Die Portionen sind reichlich..."
Beatrix Rudolph
Totalphutte
92/100 (556 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist die neue Hütte, die nicht nur trotzig am Berg steht, sondern sie ist auch ein heimeliger Hingucker. Die Hüttenbetreiber sind sehr offen,..."
Eberhard Lehmann
"09.07.2022 Wer den beschwerlichen Wanderweg, vor allem von der Talstation, auf sich nimmt, wird hier oben definitiv belohnt. Nicht nur mit einer..."
P. M. Tolsdorf
"Die Totalphütte ist eine moderne Wanderhütte, die erst in den vergangenen Jahren eröffnet wurde. Auf der Hütte gibt es eine super Restauration..."
Philipp
"Die neue Totalphütte ist den mühsamen Aufstieg zu 100% wert. Was das Team innerhalb kürzester Zeit wieder aufgebaut hat, ist wirklich..."
Alexander Wallerer
"Sehr herzlich, freundliche Bedienung. Essen und Trinken kam super schnell. Ich habe schon sehr lange kein so gutes Schnitzel mehr gegessen. Auch der..."
uwe zeidler
"Leider war die Hütte zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder geöffnet. Ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Hütte gab mir jedoch ein sehr gutes Bild..."
Peter Handrick
"Wir waren Samstag auf Sonntag auf der Hütte. Der schönste Abend auf unserer Tour. Personal ist super freundlich und total aufgeschlossen. Wir haben..."
Marcus Seitz
"Tolle Hütte in einer wunderbaren Lage! Sehr gemütliche Atmosphäre, toller Service und super leckere Speisen zu fairen Preisen. Wir haben uns super..."
Kristin Christ