Caramé

Caramé, Velden am Wörther See Am Corso 10 - Velden am Wörther See

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Caramé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1490 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
259 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,8
26 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 03/01/2023
4,5
112 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
489 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/01/2021
4,4
7 Bewertungen

RR

Restaurant ranking
Last update on 03/01/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
4,0
175 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/01/2021
4,0
175 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 04/01/2021
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexandra G
+5
Der Besuch im Caramé während unseres jährlichen Urlaubs ist für uns schon ein Fixpunkt, wir freuen uns jedes mal wieder auf den Abend dort! Die Auswahl und Qualität der Speisen ist großartig, auch das Auge isst mit! Die Weinbegleitung passt auch hervorragend. Das Personal ist stets gut gelaunt und aufmerksam, außerdem sieht man jedes Jahr bekannte Gesichter, das ist heutzutage eher selten... Von der Terrasse zum Corso hat man gute Sicht aufs (teils lustige) Treiben, sie bietet aber immer noch ein exklusive und entspannte Atmosphäre, uns gefällt die Mischung gut. Auch das Klientel ist entsprechend angenehm. Wir waren noch nie enttäuscht, eine der wenige Restaurants wo wir jedesmal einen außergewöhnlich schönen Abend erleben. Ich würde auch sagen, dass es eines meiner Lieblingsrestaurants ist und es umso schader ist, dass wir nicht um die Ecke wohnen :)
5
Christian
+5
Wir waren zweimal im Carame in Velden zum Abendessen und sind restlos begeistert! 👍 Super freundlicher Service 😀, alle Mitarbeiter sind mega kompetent! Das Essen ist absolut sensationell 👌und hat top-Niveau! Herzlichen Dank für die schönen Abende! ✨Wir kommen sicher und sehr gerne wieder! 😊
5
Doris Martin
+5
Welch ein ausgewogenes Menü, geschmacksintensive Gerichte mit den unterschiedlichsten Komponenten, deren Aromen zu entdecken sind. Optisch und gefühlt warme Wintergerichte, wunderbar harmonisch. Ein aufmerksamer Service rundet das sensationelle Erlebnis ab.
5
Werner Bleiberger
+5
An alle Feinschmecker und die, die es noch werden wollen! War heute im Restaurant Carame in Velden und habe mich mit Jakobsmuscheln und Pasta mit Trüffel verwöhnen lassen. Ich war schon in wirklich vielen ausgezeichneten Restaurants auf der ganzen Welt, aber so perfekt habe ich selten wo diniert!! Ich kann nur empfehlen- einfach selbst ausprobieren 😊👍
5
Nicole
+5
Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant auf allen Ebenen! Angefangen vom Service ( der übrigens 10 Sterne verdient hätte) bis über das fantastische Essen und das ansprechende Ambiente. Als bemerkt wurde, dass auch zwei Geburtstagskinder am Tisch saßen, bekamen wir eine Überraschungstorte serviert. Für uns wurde dieser Abend im Caramé zu einem unvergesslichen Erlebnis, Danke dafür!
5
Ed Walter
+5
Ausgezeichnetes Menü, sehr schön präsentiert, exzellente Qualität der Zutaten bei entsprechendem Preis, aber dennoch gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter. Gehoben aber empfehlenswert.
5
Astrid Pauly
+5
Wunderschönes Erlebnis, Service und Essen hervorragend. Das Caramé ist jeden Cent wert. Wir kommen definitiv wieder
5
Martin Ziegler
+5
Wirklich sensationeller Service (natürlich freundlich, unaufdringlich, höflich) und sensationelle Speisen! Danke für den genussvollen Abend!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caramé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Caramé

89 4.7 4.8 4.5
Caramé 89 4.7 4.5 4.5
Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend 90 4.6 4 4.5
Landhaus Kutsche 91 4.7 4.6 4.5
Aqua 86 4.2 4.4 4
Weinbar & Vinothek Carinthia 91 4.6 5 4.5
Seerestaurant Rosé 87 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1490 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4274 3000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1