Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Caramé

Caramé - Velden am Wörther See - Fotoalbum

Der Besuch im Caramé während unseres jährlichen Urlaubs ist für uns schon ein Fixpunkt, wir freuen uns jedes mal wieder auf den Abend dort! Die Auswahl und Qualität der Speisen ist großartig, auch das Auge isst mit! Die Weinbegleitung passt auch hervorragend. Das Personal ist stets gut gelaunt und a
Wir waren zweimal im Carame in Velden zum Abendessen und sind restlos begeistert! 👍 Super freundlicher Service 😀, alle Mitarbeiter sind mega kompetent! Das Essen ist absolut sensationell 👌und hat top-Niveau! Herzlichen Dank für die schönen Abende! ✨Wir kommen sicher und sehr gerne wieder! 😊
Welch ein ausgewogenes Menü, geschmacksintensive Gerichte mit den unterschiedlichsten Komponenten, deren Aromen zu entdecken sind. Optisch und gefühlt warme Wintergerichte, wunderbar harmonisch. Ein aufmerksamer Service rundet das sensationelle Erlebnis ab.
An alle Feinschmecker und die, die es noch werden wollen! War heute im Restaurant Carame in Velden und habe mich mit Jakobsmuscheln und Pasta mit Trüffel verwöhnen lassen. Ich war schon in wirklich vielen ausgezeichneten Restaurants auf der ganzen Welt, aber so perfekt habe ich selten wo diniert!! I
Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant auf allen Ebenen! Angefangen vom Service ( der übrigens 10 Sterne verdient hätte) bis über das fantastische Essen und das ansprechende Ambiente. Als bemerkt wurde, dass auch zwei Geburtstagskinder am Tisch saßen, bekamen wir eine Überraschungstorte serviert. F
Ausgezeichnetes Menü, sehr schön präsentiert, exzellente Qualität der Zutaten bei entsprechendem Preis, aber dennoch gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter. Gehoben aber empfehlenswert.
Wunderschönes Erlebnis, Service und Essen hervorragend. Das Caramé ist jeden Cent wert. Wir kommen definitiv wieder
Wirklich sensationeller Service (natürlich freundlich, unaufdringlich, höflich) und sensationelle Speisen! Danke für den genussvollen Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch