Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Landhaus Kutsche

Bewertungen Landhaus Kutsche - Velden am Wörther See

Petra Rosskopf
Die Gerichte waren optisch ansprechend und auch qualitativ sehr lecker. Besonders aufgefallen sind uns die Mini Gugelhupfe, welche zum Kaffee serviert wurden - bei unseren Kindern 😉 sehr begehrt. Ein besonderes Lob gebührt ganz klar den beiden Damen im Service ……… immer bemüht und präsent 🫶 wir kommen definitiv wieder.
Claudia Moser
Sehr feines Essen, aufmerksamer Service und angenehme Atmosphäre in rustikalem Ambiente
Heurigen Wirt (Heurigenwirt)
Nach langer Zeit endlich wieder mal an den Wörther See zurückgekehrt, war der erste Weg natürlich in die Kutsche. Viel hat sich nicht verändert, und das ist gut so. Magnus kocht immer noch mit Liebe und Hingabe. Bettina, unterstützt von ihrer aufmerksamen und freundlichen Tochter, sorgt für die perfekte Bedienung. Preis Leistung wie immer großartig.
Ines Joachim
Die Speisen waren ausnahmslos AUSGEZEICHNET, das Service-Personal SEHR zuvorkommend und freundlich, die Atmosphäre und das Ambiente SEHR schön, und der Ausblick fantastisch !!! ❣️ Insgesamt gesehen volle 5 Sterne. Gerne wieder 😊😊😊
Frank Marta
Fleisch kommt hier aus konventioneller Tierhaltung aus Polen, Holland oder Tschechien, somit sind Tierleid und Lebendtiertransporte hier inkludiert. Hier gibt es großteils weder heimisches und erst recht kein Bio Fleisch! Keine vegetarischen Speisen verfügbar!! Definitiv keine Empfehlung!
Regine Klary
Das Ambiente ist einfach herrlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend sowie kompetent in Hinblick auf die Weinempfehlungen etc. Wir kommen immer wieder gerne
Silvester Rauter
Hoch über Velden gelegen mit herrlichem Blick auf die Veldener Bucht und die Karawanken,bietet das Landhaus Kutsche eine wunderbare fein abgestimmte Küche. Von der cremigen herrlich duftenden Eierschwammerlsuppe über das gebackene ausgelöste Freilandhendl bis zu den marinierten Erdbeeren mit Topfencreme war alles wunderbar. Ebenso das herzliche Serviceteam.
Gerhard Berger
Absolut perfekt und empfehlenswert! Tolles lokal, freundlicher service und super essen!
Kuchen Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña