Aqua

Aqua, Velden am Wörther See Am See Corso 3 - Velden am Wörther See

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aqua?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aqua von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
370 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1089 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,4
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,3
1 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 10/04/2020
4,6
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
4,0
175 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 07/11/2022
4,4
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Niklas Kovatz
+4
Wir hatten einen schönen Platz auf der See zu gewandten Seite.Der ist perfekt,hier geht ein leichtes Lüftchen,bei den Temperaturen ist das perfekt beim Essen.Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen kommt recht schnell auch wenn das Lokal voll ist.Pizza und Salat sind sehr gut. Einziger Minuspunkt und darum auch nur 4 Sterne ist die WC Anlage.Bei so einem großen Lokal nur eine Toilette und nur ein Waschbecken ist einfach viel zu wenig.Schon aus hygienischen Gründen.
5
Sandra del Vecchio
+5
Das Essen dort ist so unglaublich lecker. Von sechs Tagen am Wörthersee waren wir 4 mal dort essen. Am besten hat uns die Pizza mit Feigen geschmeckt. Einfach nur ein Traum. Der Burger war auch richtig lecker, wir haben gar nicht erst einen anderen Laden ausprobiert weil wir so begeistert waren.
4
Sebastian Krauss
+4
Leider ist hier die Qualität verloren gegangen im Vergleich zur Auswahl und der Qualität in der Zeit vor der Pandemie. In Summe dennoch ein sehr gutes Lokal an dem man gerne seinen Abend verbringt. Die Lage ist hervorragend, das Essen wird sehr schnell serviert und das Personal sehr freundlich. Die servierten Portionen sind mehr als ausreichend und schmecken gut. Meine persönliche Meinung- Muscheln gehören nicht auf die Pizza oder in die Nudeln...Dadurch geht Zeit verloren und man ist damit beschäftigt irgendwelche Splitter zu suchen. Aber wie gesagt: Geschmackssache. Ich war hier nicht zum letzten mal. Der Besuch ist vorprogrammiert und ich freu mich drauf.
5
Stefan Welke
+5
Gehört sicherlich zu den Platzhirschen und besseren Restaurants in Velden. Wenn man im schönen Bereich sitzen möchte, sollte man reservieren. Es gibt einige ausgefallene Pizzen, Steak, Burger und Fisch und auch der Nachtisch ist ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und schnell.
5
Franziska Wiesheu
+5
Ich war wirklich begeistert von dem Essen, Preis-Leistung ist wirklich sehr gut! Das Essen kam schnell und der Service war auch top. Kann ich nur empfehlen.
5
Sarah
+5
Wir sind wirklich begeistert vom Aqua Velden! Die Bedienung war echt toll! Beef Tartar und Pizzen waren überaus schmackhaft, ebenso der Weißburgunder! Man kann hier echt nichts aussetzten, unser Tisch war auf der tollen Terrasse, schöner Ausblick!
4
Martin Gleitsmann
+4
Eine sehr erfreuliche Erfahrung!! Nach einer Radrunde um den See hatte ich mir einen gemischten Eisbecher verdient! Aufmerksame und blitzschnelle Bedienung! Auch das Eis sehr fein! Knusprige Waffeln und Schlag krönten ein cremiges Walnusseis mit echten Nüssen, bei Málaga fehlten die Rumrosinen nicht, und auch das Kaffeeeis gut, wenn es auch noch etwas mehr Kaffee vertragen könnte😉 Preis/ Leistung ok! Insgesamt jedenfalls eine Empfehlung!!👍🏻
5
Marc Greiner
+5
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aqua

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aqua

86 4.2 4.4 4
Caramé 89 4.7 4.8 4.5
Caramé 89 4.7 4.5 4.5
Goritschniggs Lunch Am Tag & Steakhaus Am Abend 90 4.6 4 4.5
Landhaus Kutsche 91 4.7 4.6 4.5
Weinbar & Vinothek Carinthia 91 4.6 5 4.5
Seerestaurant Rosé 87 4.5 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4274 51771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1