Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Sol Beachclub

Sol Beachclub - Velden am Wörther See - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert. Wir sind hier sehr freundlich empfangen worden und konnten unseren Cocktail auf schönen Sonnenliegen genießen. Von der Location kann man direkt im Wörthersee eine Runde planschen gehen. Wirklich super gemacht. Die Getränke sind sehr schön zubereitet und ein absoluter Gaumensc
Einfach eine chillige Location mit tollem Essen. Im spezielle. Ist hier das hochwertige Sushi hervorzuheben. Preislich gehoben aber aufgrund coolem Flair und Qualität in Ordnung.
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, etwas teuer aber gerechtfertigt, sehr nette Kellner, jedoch der Tischzuweiser sehr unfreundlich als wir ankamen. Tisch war für 20:30 reserviert, da wir schon früher da waren fragten wir höflich ob’s möglich is schon jetzt einen Tisch zu bekommen, wenn nicht kommen
Party Lokation deluxe, direkt von der Lounge ins Wasser zu können ist sehr fein. Unbedingt reservieren, sonst bekommt man nur mit viel Glück einen Platz.
Hammer Location! Essen war hervorragend! Super Getränke Auswahl!
Leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Leider sind die Preise zu hoch
Der einzige Club in Velden, Ambiente ist toll gemacht, man fühlt sich auch willkommen. Abendkarte zum Essen war im Vergleich zur Mittagskarte ein bisschen teuer, aber für die Lage vollkommen ok. Man sitzt über dem Wasser und hat somit einen wunderschönen Ausblick auf den türkisen Wörthersee.
Einmal sol Beach, nie wieder sol Beach!!! Wer Eine schlechte Bedienung schätzt ist hier genau richtig.. Mehr konnten wir leider nicht beurteilen da wir (2 personen) in einem wohlgemerkten leeren Lokal nicht mal gefragt wurden was wir möchten. Junge Kellnerin ignorierte uns, so wie der andere der ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch