Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Sol Beachclub

Bewertungen Sol Beachclub - Velden am Wörther See

Marcel K
Absolut empfehlenswert. Wir sind hier sehr freundlich empfangen worden und konnten unseren Cocktail auf schönen Sonnenliegen genießen. Von der Location kann man direkt im Wörthersee eine Runde planschen gehen. Wirklich super gemacht. Die Getränke sind sehr schön zubereitet und ein absoluter Gaumenschmaus. Die Lounge präsentiert sich in einem gepflegten und modernen Zustand. Auch die Musik ist sehr angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Philipp Steger
Einfach eine chillige Location mit tollem Essen. Im spezielle. Ist hier das hochwertige Sushi hervorzuheben. Preislich gehoben aber aufgrund coolem Flair und Qualität in Ordnung.
Hanna
Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, etwas teuer aber gerechtfertigt, sehr nette Kellner, jedoch der Tischzuweiser sehr unfreundlich als wir ankamen. Tisch war für 20:30 reserviert, da wir schon früher da waren fragten wir höflich ob’s möglich is schon jetzt einen Tisch zu bekommen, wenn nicht kommen wir später wieder. Daraufhin meinte er „Na kloa und I sui jetzt die Leit was grad fressen von eurem Platz wegscheichn“ ?? Als Gast fühlt man sich so nicht sehr willkommen da man soetwas nicht von einem schicken Restaurant erwartet.
Robert Kirkovics
Party Lokation deluxe, direkt von der Lounge ins Wasser zu können ist sehr fein. Unbedingt reservieren, sonst bekommt man nur mit viel Glück einen Platz.
Florian Aigner
Hammer Location! Essen war hervorragend! Super Getränke Auswahl!
Thomas Haberler
Leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Leider sind die Preise zu hoch
Sam Masghati
Der einzige Club in Velden, Ambiente ist toll gemacht, man fühlt sich auch willkommen. Abendkarte zum Essen war im Vergleich zur Mittagskarte ein bisschen teuer, aber für die Lage vollkommen ok. Man sitzt über dem Wasser und hat somit einen wunderschönen Ausblick auf den türkisen Wörthersee.
Arnold S82
Einmal sol Beach, nie wieder sol Beach!!! Wer Eine schlechte Bedienung schätzt ist hier genau richtig.. Mehr konnten wir leider nicht beurteilen da wir (2 personen) in einem wohlgemerkten leeren Lokal nicht mal gefragt wurden was wir möchten. Junge Kellnerin ignorierte uns, so wie der andere der einfach so vorbeigegangen ist.. Selten so einen schlechten service erlebt. Beim verlassen ist die Kellnerin in die küche geflüchtet ihre haare zu richten. Wollten uns natürlich höflich bei ihr für die netten 30minütigen Wartezeit bedanken.
Kuchen Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña