Cafe-bar 16er

Cafe-bar 16er, Velden am Wörther See Seecorso 16 - Velden am Wörther See

Café
• österreichisch
• europäisch
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-bar 16er?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,7
594 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Foto Sierra
+5
Dieses Lokal erhält von mir die volle Punktzahl! Ein grosses Kompliment an die Geschäftsführerin Marianne Jutz. Es war eine wahre Freude wie sie uns empfangen hat. Auch das Personal welches wir in den paar Tagen kennen lernen durften war sehr nett und Aufmerksam. Am 3. Januar feierte ich den Geburtstag meiner Frau im Hollywood, leider hatte ich keine Torte organisieren können, was ein bisschen traurig war. Jedoch zu unserer Überraschung kam plötzlich die Geschäftsführerin Marianne mit Kuchen und Wunderkerzen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank Dir liebe Marianne, das war die GRÖSSTE Überraschung für uns. Das Essen, die Getränke, die Preise und die Stimmung in diesem Lokal lassen keine Wünsche offen. An diesem Abend wurden wir musikalisch von meinem jungen Freund Gerry aufs beste unterhalten. Auch an Dich lieber Gerry ein herzliches Dankeschön für die gute Stimmung, die Du jeweils in diesem Lokal verbreitest. Du schaffst es in der kurzen Zeit, dass die Gäste den Alltag vor der Türe lassen und sich einfach mal nur wohlfühlen dürfen. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn ihr in der nähe seit, schaut doch mal rein! Vielleicht sehen wir uns, denn ich komme bestimmt wieder! Also bis bald...........

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-bar 16er

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Bar 16er

83 3.7 4.5
Politzky 82 4.2 4
Do & Ga Cafe Bar 88 4.4 4.6 4.5
Marina Lounge Café 89 4.1 4.5
GIG Bar Club Café 83 4 4.2 4
Rella 84 4.3 4
Haller Lounge 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4274 50674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1