Sluurpy > Restaurants in Velden am Wörther See > Rella

Bewertungen Rella - Velden am Wörther See

Thomas Löble
Hier haben wir das für uns perfekte Frühstücksangebot gefunden. 5 Tage waren wir hier in Velden , 4 mal haben wir hier gefrühstückt. Man kann sich seine Brötchen an der Theke aussuchen , es gibt frisch zubereitete Eierspeisen , einen sehr guten Kaffee und dazu noch einen sehr freundlichen, aufmerksamen Service auch wenn es hoch her geht so wie am 26. Mai dem Feiertag. Die Bäckerei mit dem Cafe hat eine gute Lage und die Preise sind angemessen. DANKE !
Spezi Bleiberger
Gemütliches Café in Velden Kommen immer wieder gerne hier her um uns im Winter aufzuwärmen oder im Sommer etwas vom Veldentrubel abzuschalten. Kaffeespezialitäten sehr gut und auch die Mehlspeisen können sich sehen lassen. Bedienung sehr freundlich und eigentlich immer saubere Sanitäranlagen runden das Café ab. Ein Highlight im Winter ist der offene Kamin in der großen Gaststube
Niklas Kovatz
Schönes Cafe mit sehr freundlicher Bedienung die auch gerne ein paar Worte mit jedem Gast Redet (glaube Karin ist der Name),wirklich nette Dame :-) Das Frühstück ist schon sehr reichhaltig,sehr zu Empfehlen ist das Korso Frühstück,das ist Spitze und der Kaffee ist ausgezeichnet.Die Preise finde ich für Velden nicht schlimm. :-)
Markus
Bedienung nett. Kaffee ausgezeichnet. Gebäck und Kuchen von der integrierten Bäckereikette.
Chris Acrobatic
Schneller Service. Gutes Frühstück und angenehme portionsgröße.
Meiss Franz
Schöne nette Bäckerei! Freundliche Bedienung! Mehlspeisen sind super Lecker! Immer wieder gerne !
Pat Eis
Super Frühstück, kl. Gerichte, Kuchen, Torten, Eis in entspannt lockerer Atmosphäre direkt in Velden - oder chilliger Drink and more outside🤗🤗
Sigrid Huber-Glatzer
Sehr gutes und reichliche Frühstück und sehr nette Bedingungen, kommen gerne wieder.
Kuchen Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña