Strandcafe - Restaurant Weißes Rössl

Strandcafe - Restaurant Weißes Rössl, Velden am Wörther See Auen-Süduferstraße 111 - Velden am Wörther See

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandcafe - Restaurant Weißes Rössl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
475 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2020
4,5
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias S.
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Wir waren wirklich begeistert. Tolle Atmosphäre direkt am See. Wir kommen gerne wieder.
5
Heiko Leimbach
+5
Super schönes Strandcafe, sehr schön gelegen, nettes Personal und faire Preise. Wir können es sehr gut empfehlen. Es ist aber besser man reserviert, es ist sehr beliebt.
5
Heiko Schmidt
+5
Super Platz an dem den Wörthersee in vollen Zügen genießen kann und nebenbei noch lecker essen kann. Nicht zu vergessen das Bier 🍺 👍. Die Besucherplattform biete zwar nur begrenzte Plätze, Leigen und Sonnenschirme aber man kann auch auf die obere Besucherebene ausweichen.
5
Andreas Windisch
+5
War am 20.07.2021 gegen Abend hier, es war traumhaft. Die Sonne ging unter, wir haben ein leckeres Kärtner Essen bekommen und Baden war auch klasse. Einfach ein toller Ort.
5
Ronny Reimer
+5
Sehr gutes Essen, Bewirtung sehr freundlich und locker. Lage und und Aussicht traumhaft, mit Gelegenheit zum Baden.
5
Renate
+5
Hier ist man super aufgehoben. Die Chefin ist zuvorkommend und alle Mitarbeiter super lieb und erfüllen jeden Wunsch. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Das Wiener Schnitzerl unbedingt essen 🤩😋👍🏼 Der Besuch im Weißen Rössl ist Pflicht 🍻🍻
4
Dr Ewald Reinhofer
+4
Uriges Lokal direkt am See, schmackhaftes Essen- man muss nur den Koch anschauen und man weiß,daß er gutes Essen liebt. Die Bedienung bestens, mit einem Wort: wir fühlen und hier wohl.
5
Joachim Kern
+5
Direkt am Wörthersee mit einem schönen Gastgarten. Das Essen war sehr gut und reichlich. Besser man reserviert sich einen Tisch sonst könnte es eng werden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandcafe - Restaurant Weißes Rössl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17140011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1