Kikeriki

Kikeriki, Velden am Wörther See Seecorso 3 - Velden am Wörther See

Grillspezialitäten

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kikeriki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 75 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Löble
+5
Alles perfekt ! Die Pizzen sind wunderbar , die Preise angemessen. Auch der Salat für 8,00 € war sein Geld wert. Einen schönen Platz bekommt man nur wenn man reserviert. DANKE ! War toll bei Euch !
5
Andi Zink
+5
In ganz Velden kein freier Platz :) doch in dieser Pizzeria wurde uns nach kurzer Wartezeit ein ausgezeichnetes Abendessen ermöglicht :) werden im nàchsten Sommer bestimmt wieder vorbeikommen :)
4
Alexandra Burkhardt
+4
Im Sommer unbedingt Tisch reservieren. Es gibt wirklich fast nur Pizza, die ist dafür sensationell. Personal war sehr freundlich, aber auch überfordert...
5
Sonja Putz
+5
Tolle Pizzeria mit sehr leckerem Essen. Trotz Hochbetrieb und ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Vorspeise auch sehr qualitativ hochwertig und Dessert das absolute Highlight.
5
Andreas Schönberger-Rausch
+5
Pizza vom Feinsten! Wenn es eine Skala von 1 - 10 geben würde, würde ich eine glatte 10 vergeben! Sehr gut belegt, hervorragender Pizzateig, würzig genau richtig, alles richtig gemacht! Dazu kommt noch der tolle Hauswein, (rot) der im Landhausstil in kleinen Trinkgläsern serviert wird, wie der weiße Spritzer im Krug! Als Nachspeise ist das hausgemachte Tiramisu wärmstens zu empfehlen! Passt genau zum Ambiente! Top Pizzeria!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kikeriki

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 75 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3175566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1