Breslauer Hütte

Breslauer Hütte, Vent Venterstraße 40 - Vent

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Breslauer Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/03/2021
4,4
216 Bewertungen

DA

Deutscher alpenverein
Last update on 19/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Gallinat
+5
Sie liegt ganz schön hoch und einen Parkplatz gibt es nicht. Dafür waren wir von der Ausstattung überrascht. 2, 3,und 4 Bettzimmer mit Decken und Kissen. Warmes Duschen für 50 Cent/ min. möglich. Ordentliche Toiletten und Waschräume. Essen und Getränke ok. Leider auch hier - sehr hellhörig - Oropax ist Pflicht - dann geht es. Schöne Aussicht, schöne Terrasse.
4
Nicolas Müglitz
+4
Die Hütte ist gut zu erreichen entweder vom Tal oder mit dem 6er Lift wildes Mannle. Oben angekommen hat man eine sehr gute Sicht auf die umliegenden Berge. Man kann aber auch weiter zur Vernagthütte laufen.
5
soerenffm
+5
Wir waren zu zweit zur Übernachtung auf der Breslauer Hütte, da wir am Folgetag auf die Wildspitze sind. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer, das neben bezogenem Kissen + Decke noch eine Extra-Decke hatte. Für die Nacht also perfekt. Es gibt Waschräume, die eine Warmeasserdusche gegen minimalen Aufpreis anbieten. Sogar zur „Prime-Time“. Top! Der Essensraum ist modern und einladend. Das essen gut, auf verlangen bekamen wir sogar kostenlos Nachschlag. Das Frühstück hatte Brot, Müsli, Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Butter. Völlig ausreichend. Und die Aussicht zum Sonnenuntergang ist atemberaubend!
5
Michael B.
+5
Tolle Alpenvereinshütte mit guter Küche. Der Aufstieg lohnt sich.
4
Katharina R.
+4
Die Hütte war eines unserer Ziele bei der Wanderung um Vent. Der Andrang anderer Wanderer die Hütte zu besuchen war recht groß, dennoch gab es genug Platz drinnen und draußen. Das Essen und die Getränke waren tatsächlich etwas teuer. Jedoch muss bedacht werden, das die Lebensmittelbeschaffung über einen Lastenaufzug passiert und somit aufwändig ist. Das Essen war lecker und der Service gut.
5
Jürgen Kirchhoff
+5
Sehr saubere Hütte. Super freundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Breslauer Hütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9634596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1